Ne frage zu crea...

EFEBEY

New member
Hallo

Hätte da ne kurze frage: Beim Trainieren werde Ich schnell schwach das Ich keine kraft mehr habe.
Ich bin dann so erschöpft das Ich meine splints nicht mehr durchziehen kann.
Da hat mir einer im Fintescenter Creatin empfohlen !!!!
Ja hab da nachgegoogelt und erfahren das das nicht einmal so schlecht ist aber da Ich ja gerade am abnehmen bin und nicht beim aufbau hab Ich mir mal gedacht was ihr davon haltet beim abnehmen crea zu nehmen würde das mir helfen mit der Kraft und stört sie beim abnehmen.

gruß @EFEBEY

A

Anzeige

Re: Ne frage zu crea...
Hallo EFEBEY,

schau mal hier:
frage .
Meine angaben: Bin 29 jahre 1.78 groß und mittlerweile schon 93kg, ja das mache ich auch das ich vor dem Training mir eine Mahlzeit einnehme aber wie gesagt mitten im Training geht bei mir nichts mehr auf einmal....

gruß @EFEBEY

da geb ich johnny recht,ne gute mahlzeit 2 stunden vorher un ne banane vielleicht noch 30 min. vorm training un du hast kraft genug......vielleicht trainierst du auch zu viel in einer TE?!

Bei den Angaben wäre ein Bild mal ganz interessant.

Creatin zieht Wasser, bei einem mehr, bei anderen weniger. Daher meiner Meinung nach in einer Diät nicht das richtige.

Ein Bild naja den schabelbauch möchte ich noch nicht zeigen aber ich mach mal ein paar angaben:

PS: verstehe ich nicht TE?!

Brust 116 mm
Bauch 109 mm
Arme 37

also nicht soviel an muskeln und der Bauch sagt ee schon alles.
Mein ziel ist es auch zuerst das Ich viel kcal abbau um den bauch mal wegzu zaubern hehehe zaubern klingt gut.
Hab vor einen halb monten 102 kilo gehabt und Ich Trainieren angefangen habe ging es ja noch mit dem Training aber je mehr ich an kilos verliere desto weniger kraft habe ich zumindest spüre ich das...

gruß @EFEBEY

TE heisst trainingseinheit,vielleicht trainierst du ja zu viel,zu viele übungen,wiederholungen etc. ... die voraussetzung ist doch dann bei dir schon gegeben.man braucht am anfang masse,welche du ja schon hast,diese kannst du ja jetzt gut umsetzen,daher rate ich dir noch garkeine diät zu machen...es gibt leute die machen erst nach 2 bis 3 jahren ne defiphase (diät)....also immer schön weiterfuttern,gut trainieren,schlafen un ne cardio-einheit rate ich dir ;-)

Ja schön gesagt mit der Masse aber leider schaut das nicht so schön aus. Wie gesagt bin momentan nicht auf Masse kontentriet, meine kilos sind eher am Bauch und die will ich umbedingt weg haben. Die Masse kann man immer nacher noch aufbauen da Ich beim kilos nehmen keine probleme hab nur will ich dann gezielt die kilos haben und nicht wie jetzt einen Bierbauch haben....
Eigentlich mache ich 3er split 20 mal pro split ohne steigerung mit wenig kilos....

zumal man fett sowieso NICHT in muskeln umwandeln kann, somit ist die "masse" relativ überflüssig. Vielleicht hast du so wenig power, bzw. geht sie dir schnell aus, eben WEIL du grad so viel abnimmst, das wäre/ist ganz natürlich....

Kreatin bringt dir da schon n bisschen mehr power, das stimmt, würde ich aber nicht machen wenn die kilos runter sollen. Kreatin speichert zwar in erster linie nur wasser, is aber trotzdem nervig wenn man plötzlich wieder 3-5 kg mehr wiegt, obwohl man doch abnehmen möchte. Glaub ich zumindest mal.....

Vor dem training übrigens Kohlenhydrate essen, sprich nudeln, reis, haferflocken....Wenns trotzdem nicht richtig klappt, dann ist das meiner meinung nach die rasche abnahme an gewicht.

Kraftsport

Ich find Creatin wärend einer diät gar nicht so schlecht.... man kann dann etwas gegensteuer das man durch die diät an kraft verliert.... das man dadurch etwas schwerer wird ist doch net schlimm vergeht dioch nach creatin wieder.....

Ok danke mal für die verschiedene Meinungen. Wenn ich crea ganz wenig nehme z.b. 2g pro Tag vor dem Training würde mir das was nützen an kraft und ich denke mal das ich dann nicht so viel wasser speicheré als die normale einnahme oder ?

A

Anzeige

Re: Ne frage zu crea...
Hallo EFEBEY,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben