naturales bb

Re: @Diesel-X

Original geschrieben von Eisenfresser01

P.S.: Ich kann EUCH ALLEN, garantieren, natural sind bei 170-180 cm 90 Kg mit 10-15% Körperfett drin und weiter kann JEDER zw. 80-90 Kg 1x130 Kg drücken, das richtige Training und Geduld vorausgesetzt.
Selbst 150 Kg sind natural bei 90 Kg drin.

Diesen Ausführungen stimme ich hunderprozentig zu, für Leute mit sehr guten genetischen Vorraussetzung sind definierte 100 Kilogramm bei normaler Größe, also 180cm, möglich, natural versteht sich.

A

Anzeige

Re: naturales bb
Dann werden wir beim Naturalverband ja bald viel mehr Schwergewichtsathleten sehen. Dort ist die Schwergewichtsgrenze nämlich bei 80+.

Ich kenne einen Boxer. Der ist 1,80 m groß, wiegt 78 kg, ist absolut definiert. Modellathlet halt. Ist m. E. aber ne Ausnahme. Der drückt zusätzlich zu seinem Aussehen auch noch sauber 160 kg als Max-Gewicht, sowie 10 x 120 kg und 8 x 130 kg. Also bei dem stimmt die Genetik :cool:

Was ein Glück, dass ich nix mit Defi zu tun hab, sonst wär ich ganz schön deprimiert.

Streak

hehe ich war auch mal dick. hab 85kg gewogen. abgenommen auf 65kg dann mit bb angefangen. anfangs hab ich halt auch gegessen weil überall stand man würde sonst nicht aufbauen so war ich bald wieder bei meinem fett :rolleyes:
zur zeit bring ich 71,9-72,5kg auf die waage. vor 3wochen warens nur 71-71,5. hab zwar die letzten 3wochen nicht viel zugenommen aber das bißchen was dazu gekommen ist ist muskelmasse UND KEIN FETT und das ist auch gut so ;)

Original geschrieben von ick
anfangs hab ich halt auch gegessen weil überall stand man würde sonst nicht aufbauen so war ich bald wieder bei meinem fett

Jau, genau die gleiche Chose ist bei mir auch gewesen.
Kam mir auch ganz recht...;)
Jetzt werd ich mich wieder mehr aufs Abnehmen konzentrieren.

Zurück
Oben