Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr massiv aus, nacken finde ich schon bisserl übertrieben. Kraft hätte ich dir jedoch mehr zugetraut. 155kg bei 125kg Körpergewicht ist gar nicht so überragend wenn man überlegt also im Verhältniss gesehen.
ja da gebe ich dir recht leider plagt mich eine schultergel.entzündung immer wieder und schweres bankdrücken kommt da zu kurtz .da zu kommt das ich mit 186cm z.kein riese bin aber für hohes gewicht beim bankdrücken kein so tollen winckel habe:?denke wenn ich den körperfett anteil senke auf ein ordentlichen wert dann bleiben auch nur noch 115 bis 117 kg über .
sieht sehr gut und massig aus. Ich denke nach ner harten Defi würd das super aussehen, da die Grundmasse wie angedeutet vorhanden ist. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Hast du dich vorher auf Kraftsport fokussiert, oder warum der etwas höhere kfa?
ja ich bin schon 35 j.habe fast immer nur schweres grundlagen training gemacht bankd.knieb.dips.usw.na ja der kf anteil ist zu hoch weil ich gern esse lach .:roll: