Natural Sterol Complex und IsoStak kombinieren ????

Arni2002

Banned
Natural Sterol Complex und IsoStak werden auf einer internetseite zu einem sonderangebot angeboten ( beides prohormone also sozusagen legale leichte sterioide ;-)) ) und da diese beiden stoffe den testosteronspiegel anheben haben sie ja eine anabole wirkung und darum bin ich mit sowas vorsichtig . jetzt wollte ich mal wissen ob man diese beiden stoffe kombinieren kann / sollte ! hat da jemand erfahrungen oder besondere kenntnisse ???
Ausserdem sollen diese stoffe vor bzw zu den mahlzeiten eingenommen werden und deshalb würde man sie ja innerhalb von ein paar minuten zusammen einnehmen ! ist das nicht zuviel für den körper ! Antwortet mit bitte wenn ihr davon ahnung habt !

mfg

A

Anzeige

Re: Natural Sterol Complex und IsoStak kombinieren ????
ganz ehrlich...ich würde es ganz lassen!behalte dein geld und deine gesundheit!
bei diesen ami-produkten ist man nie sicher was wirklch drin ist,und selbst wenn dann sind ihre inhaltsstoffe doch merh als fragwürdig!

IsoStak ist kein prohormon glaub mir, so was ähnliches hab ich auch schon ausporbiert da ist unter anderem Tribulus drin was auf natürliche weise den Testospiegel erhöht und ausser ein bisschen mehr Pump ist nicht viel mehr zu erwarten.Aber ich finde es ist eigentlich harmlos zu nehmen da es nicht krass ist.Aber behalt lieber dein Geld.

1. es sind keine ph's! sondern alternativen dazu!
2. das sollen die sein! is aber schwachsinn! bestimmt wieder so methoxyisovflavone,oder? die sind eh unbrauchbar!
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Natural Sterol Complex und IsoStak kombinieren ????
Zurück
Oben