Hallo!
Also darf ich mal lachen? Ich will euere Träume ja jetzt nicht kaputt machen, doch sagt "Natural" rein gar Nichts aus. Die ganze Bodybuildingszene ist sowas von verlogen, kaum glauben!
Wenn der "Natural" ist dann fress ichn Besen, sorry aber das kann mir Niemand erzählen. Darüber wurde sich im anderen Forum auch schon mächtig ausgelassen!
Außerdem warum sollte ein Stoffer nicht stolz sein auf sein erreichtes Ziel? Mit Stoff kann man lediglich mehr erreichen als ohne! Die Disziplin die in einer Kur gesteckt werden muss ist enorm. Man muss mehr beachten als ein Natural. Und wer im Training nicht über die Grenzen geht wird damit auch nicht den nötigen Erfolg verbuchen können.
Ich kenn eine Menge Leute und, Einige sind dabei die selbst unter hohen Stoffdosierungen ihr Ziel nie erreicht haben. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wer solche Behauptungen in die Welt setzt. Probier mal einen harten 110 kg Körper der recht gut definiert ist auf normalem Wege zu halten.
Das ist ein Unterfangen das nicht gelingen wird. Um solche Masseberge halten zu können muss man einen Bonus im Gepäck haben! Nur durch ein Training das so hart ist wie es normal kein Natural durchstehen könnte kann diesen Körper erhalten werden.
Es ist hier nicht getan mit 3 x die Woche trainieren zu gehen.Und iregndwelche Übungen halbherzig zu machen! Man muss jede Muskelgruppe so extrem plätten. Im Training hat man teilweise recht große Schmerzen durch die extremen Belastungen.
Ich kann nur sagen unter Stoff was zu erreichen, ist mit einer Menge Strapazen verbunden, und bei weitem nicht so leicht wie viele Naturals denken! Viele werden die Strapazen auch nicht durchhalten. Manchmal möchte man echt das Handtuch werfen!
Und ich als Stoffer wehre mich gegen solche Behauptzungen wie "Ein Stoffer darf nicht stolz auf sich sein.....", schaut euch mal Leute wie Coleman an. Ich zieh den Hut vor solchen Leistungen. Was glaubt ihr wieviel arbeit in einen solchen Körper steckt?
Doping hin oder her, solche Disziplin und Ehrgeiz, ist einmalig. Der Stoff ist nur das wars ihn an die Spitze bringt. Sein Training muss so extrem hart sein, anders wird es nicht möglich sein solche Maße zu erreichen.
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.
www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 26.11.2001 editiert.]