Natural BB?

Ultimate2

New member
Ich habe letztens ein Interview von Francios Gay gelesen in einer Zeitschrift! War ehrlich interessant, ich möchte auf jeden fall ohne zu "stoffen" Erfolg haben! Wie seht ihr das?

A

Anzeige

Re: Natural BB?
Das sehe ich genauso...
Ist zwar jedem selbst überlassen was er macht, aber für mich kommt das nicht in Frage. Ich finde wenn man ohne Stoff an sein Ziel kommt, dann kann man wenigstens richtig stolz auf sich sein. Ausserdem geht mir dann doch meine Gesundheit vor.

Ich will auch auf jeden Fall natural bleiben!

@Ultimate

Wo war das Interview von Francios Gay ? Oder wo kann man es finden???

Glaub man kann auch richtig stolz auf sich sein, wenn man stofft... nur dann verschieben sich einfach die Ziele nach oben...
Werde aber meine Ziele hoffentlich auch ohne zu stoffen hinbekommen, aber ich kanns einfach nicht garantieren dass ich nicht stoffen werde, was aber auch mit dem weiteren Verlauf meiner sportl. Karriere zusammenhängt
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Naja, aber wie kommen sich Leute vor die Dick heissen?
biggrin.gif
(und das ist ja nun wirklich ein sehr häufig gebrauchter Name in USA)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hallo!

Also darf ich mal lachen? Ich will euere Träume ja jetzt nicht kaputt machen, doch sagt "Natural" rein gar Nichts aus. Die ganze Bodybuildingszene ist sowas von verlogen, kaum glauben!

FRANCOISGAY85.JPG

Wenn der "Natural" ist dann fress ichn Besen, sorry aber das kann mir Niemand erzählen. Darüber wurde sich im anderen Forum auch schon mächtig ausgelassen!

Außerdem warum sollte ein Stoffer nicht stolz sein auf sein erreichtes Ziel? Mit Stoff kann man lediglich mehr erreichen als ohne! Die Disziplin die in einer Kur gesteckt werden muss ist enorm. Man muss mehr beachten als ein Natural. Und wer im Training nicht über die Grenzen geht wird damit auch nicht den nötigen Erfolg verbuchen können.

Ich kenn eine Menge Leute und, Einige sind dabei die selbst unter hohen Stoffdosierungen ihr Ziel nie erreicht haben. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wer solche Behauptungen in die Welt setzt. Probier mal einen harten 110 kg Körper der recht gut definiert ist auf normalem Wege zu halten.

Das ist ein Unterfangen das nicht gelingen wird. Um solche Masseberge halten zu können muss man einen Bonus im Gepäck haben! Nur durch ein Training das so hart ist wie es normal kein Natural durchstehen könnte kann diesen Körper erhalten werden.

Es ist hier nicht getan mit 3 x die Woche trainieren zu gehen.Und iregndwelche Übungen halbherzig zu machen! Man muss jede Muskelgruppe so extrem plätten. Im Training hat man teilweise recht große Schmerzen durch die extremen Belastungen.

Ich kann nur sagen unter Stoff was zu erreichen, ist mit einer Menge Strapazen verbunden, und bei weitem nicht so leicht wie viele Naturals denken! Viele werden die Strapazen auch nicht durchhalten. Manchmal möchte man echt das Handtuch werfen!

Und ich als Stoffer wehre mich gegen solche Behauptzungen wie "Ein Stoffer darf nicht stolz auf sich sein.....", schaut euch mal Leute wie Coleman an. Ich zieh den Hut vor solchen Leistungen. Was glaubt ihr wieviel arbeit in einen solchen Körper steckt?

Doping hin oder her, solche Disziplin und Ehrgeiz, ist einmalig. Der Stoff ist nur das wars ihn an die Spitze bringt. Sein Training muss so extrem hart sein, anders wird es nicht möglich sein solche Maße zu erreichen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 26.11.2001 editiert.]

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, es sei denn man glaubt noch an den Weihnachtsmann.

------------------
Nur die Starken überleben

Hi !

Ich bin da ganz Pumpis Meinung.

Wie können einige Leute nur so naiv sein ?!

Es gibt so viieeele BBler die einen großartigen Körper haben, aber niemals in der Öffentlichkeit (oder zu Freunden und Bekannten) zugeben würden das sie auf Stoff sind !
Ich finde es gut wenn sie dazu stehen, alles andere wären falsche Lorbeeren.

------------------
und ab dafür......! ! !

Keine Frage! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es Francois Gay ohne stoff hinbekommen hat! Aber warum gründet er Naturalverbände usw? In diesem Artikel hat er auch zugegeben das er einmal Anabolika genommen hat! Das Magazin heisst irgendwie Fitnesstribüne oder so ähnlich! Ich weiss nicht mehr genau sorry

Ihr liegt Alle falsch !!!!!
Der Typ ist natural !!! Jawohl !!! Und das schon seit zwei Wochen !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber mal im Ernst: Selbst, wenn er jetzt nix mehr nimmt.
Diese Masse und Defi hat er mit Sicherheit nicht ohne Stoff erreicht.
Meine Ziele erreich ich auch ohne Stoff.
Sollte ich merken, dass ich meine Ziele ohne Stoff doch nicht erreiche, dann werde ich meine Ziele mal neu überdenken. So einfach ist das für mich.
Gruß WTB

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultimate:
Keine Frage! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es Francois Gay ohne stoff hinbekommen hat! Aber warum gründet er Naturalverbände usw? In diesem Artikel hat er auch zugegeben das er einmal Anabolika genommen hat! Das Magazin heisst irgendwie Fitnesstribüne oder so ähnlich! Ich weiss nicht mehr genau sorry[/quote]

Ja da sind wir wieder bei der Definition "1 x genommen..." Es gibt Leute die über mehrere Jahre stoffen ohne nennenswerten Pausen! Nur mal so am Rande, und die Gründe für die Gründung von Naturalverbänden, naja kein Kommentar!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ja ich bin auch der Meinung, daß Natural-Wettkämpfe zwar vom Gedanke her super sind, aber in der Realität siehts dann eher so aus, daß doch alle Stoffen.

Ich finde dann eher den Weg der "Body Fitness"-Klasse besser wie auf der Intern. Dt. Meisterschaft in Ransbach, bei der es gilt:

MAX Wettkampfgewicht: Körpergröße - 100

[Dieser Beitrag wurde von Rick am 28.11.2001 editiert.]

Ist doch klar, mit den sogenannten Natural Märchen
wollen die doch die grosse Masse von Leuten ködern, die nicht bereit sind was einzunehmen. Die sollen alle glauben dass sie auch mal so werden und dafür massenweise hormonfreie pülverchen und andere mittelchen kaufen
biggrin.gif
Und wenn's dann tatsächlich was nützt, findet man später raus, dass das Produkt doch mit Hormonen "verunreinigt" war.

Also liebe "naturals" seid doch lieber zufrieden mit dem was ihr erreicht habt und versucht nicht uns für dumm zu verkaufen, an den Weihnachtsmann glauben wir auch schon lange nicht mehr.

A

Anzeige

Re: Natural BB?
Zurück
Oben