Natural Athleten in Amerika

imported_Chris21

New member
Hi liebe Eisensportler,

ich wollte einmal nachfragen, wie es in Amerika bei den Natural Athleten bzgl. erlaubter Supplemente aussieht. Soweit ich weiß kann man in den USA Prohormone legal in den Suppshops kaufen. Sind diese dadurch auch für natty athleten erlaubt und dürfen die auch nach der Einnahme dieser bei Natty Wettkämpfen teilnehmen?

Grundsätzlich wirken ja Prohormone nicht so wie Steroide jedoch kann man sicher sein, dass diese "Natural" Athleten dadurch einen Vorteil hätten im Gegensatz zu Europäischen.

Hat hier irgendwer genauere Infos?

lg
Chris

A

Anzeige

Re: Natural Athleten in Amerika
Ok habe jetzt doch die Dopingliste der nanbf gefunden. Hier der Link:
http://www.thenaturalmusclenetwork.com/OCB/forms/DrugTestingGuidelines.pdf

Soweit ich die Liste jetzt durch habe sind auch Prohormone nicht erlaubt.
Sorry fürs voreilige Posten ;)

lg
Chris

Die erhöhten Testosteronwerte werden beim Test erkannt.
Egal ob Prohormone oder andere Supps.

Nur gibt es viele die sich "Natural" nennen, nie an einem Wettbewerb teilnehmen aber trotzdem Pros einwerfen.
Sieht man aber mit geschultem Auge!

'Natural' in den USA ist noch einmal etwas völlig anderes, als in Deutschland! Während in Deutschland, auch bei Wettkämpfen, einige offentsichtlich nicht sauber sind oder waren, ist das in den USA die Regel. Dort gilt man schon als clean, wenn man nur Prohormone verwendet. Also ist auch das System äußerst löchrig und wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Das Regelwerk der jeweiligen Verbände ist in sich selten schlüssig und klar, bietet somit genügend Schlupflöcher für nicht saubere Athleten. Hierfür sei nur das Beispiel des ehemaligen Steroidusers genant, der nach angeblicher 7-jähriger Abstinenz von unerlaubten Substanzen bei Natural Verbänden starten darf. Es liegt doch wohl auf der Hand, daß ein Ex- User immer einen Vorteil haben wird, was Masse etc. angeht. Nein, nein- da darf man sich keinen Illusionen hingeben, genauso wie man hier im Forum genügend sieht, die nachhelfen, obwohl sie auf ihre Oma schwören, sauber zu sein!

Ok danke Olaf. Genau das habe ich mir eben auch gedacht.
Finde dieses Natural Getue einfach nur hinterfotzig.

Vorallem finde ich es unfair den wirklichen Naturalathleten gegenüber aber um fairness geht es ja bei Wettkämpfen nicht -.-

Wie sieht das eigentlich mit Delta 9 aus,

wäre das auch ein Grund nicht auf die Bühne gelassen zu werden?

Was ist Delta9?

EDIT: lol schreib doch gleich THC ;) dann kennt man sich wenigstens aus :D
Denke schon, dasss das ein Grund ist, dass man nicht antretten darf. Ist ja immerhin eine Droge.

Was habt ihr bitte vor?

A

Anzeige

Re: Natural Athleten in Amerika
Zurück
Oben