natürliche Testosteron-Booster

Gonzalez

Banned
Hi Jungs!
Wie steht ihr zu diesen natürlichen Testosteron-Boostern à là Tribulus oder MACA.
Denkt ihr, dass die was taugen oder hat vllt sogar schon jemand so etwas genommen und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Kann man die Wirkung vllt verstärken (wenn sie denn überhaupt was taugen sollten), indem man mit Zink "stackt"?
Greetz°
Gonzalez

A

Anzeige

Re: natürliche Testosteron-Booster
also tribuls hab ich selbst noch nicht genommen aber hier und in anderen boards ist die allgemeine stimmung zu diesen produkten eher negativ!

bringt dir nicht wirklich viel außer dass du etwas geiler bist. Hab selbst mal MACA genommen und der effekt war ähnlich.

ich würde sagen spar dir das geld aber da du das vielleicht gar nicht hören willst, probiers aus und dann siehst du ja selbst. eventuell hat es für dich ja positive effekte auch wenn die garantiert nicht so stark ausfallen werden wie in der werbung beschrieben!

Kidd

Also ich habe schon Tribulus genommen.

Positive Aspekte:

-(wie oben schon beschrieben) Du wirst sau geil
-super für die Regenerationszeit
-wirst n bisschen fitter

Negative Aspekte:

-keine direkte Auswirkung auf den Muskeaufbau, also nichts was ich nicht auch ohne TT geschafft hätte
-sau teuer
-zum Teil Schlafstörungen

Fazit:

Einmal und nie wieder!

Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst ausprobieren, empfehlen kann ich es aber nicht.

Zurück
Oben