Natürliche Fatburner bzw. supplementierte Fatburner?!

xH3llzGlaDiaToR

New member
Hey Leuts :)

Und zwar möchte ich etwas von meinem KFA verlieren und da ich nun meine Ernährung umgestellt habe mir das aber viel zu lange dauert wollte ich fragen ob ihr irgendeinen fett burner verwendet bzw empfiehlt.

Achtung: ich möchte parallel aber auch Muskelmasse aufbauen das heißt das mit dem kcal Defizit wird nicht hinhauen ....

MFG

A

Anzeige

Re: Natürliche Fatburner bzw. supplementierte Fatburner?!
Hallo xH3llzGlaDiaToR,

schau mal hier:
fatburner .
Fatburner können minimal unterstützend wirken aber das merkst nicht. Aufbauen und kfa Senkung geht bischen Hand in Hand am Anfang . Bis man ständig die kcal angepasst hat , fettverbrennung nach dem Training hiit zb. Aber ob du so deinen Wunsch kfa erreichst denke ich nicht. Allerdings ist mein kfa schon sichtlich runter gegangen ohne kcal Defizit .

Um Fett abzubauen und Muskelmasse aufbauen zu können habe ich vor einiger Zeit Intermittent Fasting nach Lean Gains in Kombination mit Carb Cycling gemacht.
Hat super funktioniert, war aber ein ganz schöner Aufwand...

Wenn du mehr darüber wissen willst frag einfach nach ;)

Mach HIT auf dem Fahrradergometer. Zudem trinke vor dem Training 1 Beutel Grünen & 1 Beutel Schwarzen Tee. Zudem gehst du zum Training. Dann minimum 20 Minuten bei abwechselnd starker Belastung, mit Phasen, an denen du minimum 30 Sekunden alles aus dir heraus holst. Dann wirst du dich bei entsprechender Ernährung wundern, wie schnell du Gewicht verlierst. Parallel Muskelmasse aufbauen ist nahezu unmöglich. Wenn dann an einem anderen Trainingstag. Wobei die Warscheinlichkeit sehr hoch ist, das du die evt. aufgebaute Muskulatur beim nächsten HIT Training wieder vernichtest. Konzentriere dich lieber auf das Fett verbrennen und dann auf den Aufbau, bzw. Neuaufbau. Ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und unmengen an Muskulatur verbrannt, dafür aber meinen Kfa um locker 10% reduziert und fange jetzt wieder an aufzubauen. Grüner Tee wirkt wunder. Der schwarze ist auch nicht verkehrt und dient dir zusätzlich als eine Art Trainingsbooster, durch das Teein. Da ich glaube, das du noch nie schwarzen Tee getrunken hast, genieße den ersten Tee. Die folgenden werden nie wieder so schön stark sein. ;)

Mach HIT auf dem Fahrradergometer. Zudem trinke vor dem Training 1 Beutel Grünen & 1 Beutel Schwarzen Tee. Zudem gehst du zum Training. Dann minimum 20 Minuten bei abwechselnd starker Belastung, mit Phasen, an denen du minimum 30 Sekunden alles aus dir heraus holst. Dann wirst du dich bei entsprechender Ernährung wundern, wie schnell du Gewicht verlierst. Parallel Muskelmasse aufbauen ist nahezu unmöglich. Wenn dann an einem anderen Trainingstag. Wobei die Warscheinlichkeit sehr hoch ist, das du die evt. aufgebaute Muskulatur beim nächsten HIT Training wieder vernichtest. Konzentriere dich lieber auf das Fett verbrennen und dann auf den Aufbau, bzw. Neuaufbau. Ich habe auch in den sauren Apfel gebissen und unmengen an Muskulatur verbrannt, dafür aber meinen Kfa um locker 10% reduziert und fange jetzt wieder an aufzubauen. Grüner Tee wirkt wunder. Der schwarze ist auch nicht verkehrt und dient dir zusätzlich als eine Art Trainingsbooster, durch das Teein. Da ich glaube, das du noch nie schwarzen Tee getrunken hast, genieße den ersten Tee. Die folgenden werden nie wieder so schön stark sein. ;)

A

Anzeige

Re: Natürliche Fatburner bzw. supplementierte Fatburner?!
Hallo xH3llzGlaDiaToR,

schau mal hier:
fatburner .
Zurück
Oben