Natürlich oder überhaupt nicht.

ironzwerg

New member
also ich halte es seit jahren mit der natürlichkeit,ich verstehe die leute nicht,die sich alles in den hals werfen nur um wachstum zu erreichen.Ich gehe sogar soweit zu behaupten das solche leute keine ausdauer oder willen haben. was haltet ihr davon,freue mich über jede antwort
 
A

Anzeige

Re: Natürlich oder überhaupt nicht.
Das hat gar nix mit ausdauer und willen zu tun. Irgendwann gibt deine Genetik nunmal nix mehr her und wenn du dir mehr Muskelmasse wünschst kommst du an Roids einfach nicht vorbei. Denkst du dass Arni keinen Willen und keine ausdauer hatte?!

------------------
I'll be back!
 
@ironzwerg
Falsch gedacht, TheTerminator hat das schon richtig erkannt. Wenn du in der Weltspitze bestehen willst dann geht nichts ohne Stoff und selbst darunter null Chance. Und das mit dem Willen ist völliger Quatsch. Man muss sehr viel härter trainieren als ohne Stoff. Man hat beim Training manchmal richtige Schmerzen und möchte das Handtuch werfen, doch gerade dann sollte man weiter machen. Das bringt unter Stoff erst die Muskelberge. Jeder der sagt das es unter Stoff leicht ist aufzubauen und mit weniger Mühe(anstrengung) verbunden ist zu dem kann ich ganz klar sagen "Null Plan von der Materie"

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
Kommt auf deine wenn man so sagen will Ideale drauf an.
Irgendwann ist eben eine Phase erreicht da legst du kein Gewicht mehr zu- und wenn du aus welchen Gründen auch immer mehr willst ....
Wenn einer Frau das Wachstum des Busens abgeschlossen ist und sie will mehr weil sie das attraktiv findet .....

Natürlich gebe ich dir recht wenn du sagst dass einige es sehr schnell wollen - nicht dass ich das mit den Jungen Leuten gut finde - war aber selbst mal in dem Alter (man höre und staune) . Die Denke ist "warum lange warten wenn ich bei gleichem Schweiß mehr, schneller erreiche". Diese Ungeduldigkeit kommt dir sicher in anderem Zusammenhang auch bekannt vor. Risiken und Nebenwirkungen werden in dem Alter eh gerne Verdrängt was man ja bei jeder Generation in dem Alter beobachten kann.
Vielleicht ist auch ein bißchen Minderwertigkeitsgefühl beim ein oder anderen im Spiel - Das ändert sich auf jeden Fall wenn du Grösse XXL oder mehr einkaufen musst.
Auch gebe ich dir recht dass man auf eine Naturale Leitung stolzer sein kann als auf gleiches mit Roids - Aber ab einer gewissen Leistungsklasse gibt es eben keine Naturalen mehr. Leider ist es gefährlich eine Behauptung aufzustellen - aber es durften bei Olympia 80 % oder mehr sein.

Ist aber ein Diskussionsthema wo Anschauungen aneinander knallen wie Religion oder Bundeswehr. Schwer nachvollziehbar von der anderen Seite.
Was auf jeden Fall wichtig ist dass man einen Stoffler jetzt nicht als Deppen oder sonst was ansieht - eben einfach jemand mit einer anderen Auffassung und Einstellung oder Zielen.


Kippe

[Dieser Beitrag wurde von kippe am 21.09.2001 editiert.]
 
Ja ihr habt ja recht aber ich finde das viele leute sich hinter dem Vorwand mein "genetiches Potenzial" ist ausgeschöpft verstecken. Wieviel schöpfen es denn wirklich aus? Ist es denn nicht so das ein durchschnittlicher Mann sein Kraftpotenzial um das dreifache steigern kann? Mir ist schon klar das die Elite alle was schmeißen,der Fehler meiner Meinung nach sitzt in der Jury. Das ist wie mit denn"Dicken" also ein Gesellschaftsproblem.
 
@ironzwerg

Die Leute haben sehr wohl Ausdauer und willen. Sonst würden sie wohl auch nicht Roids nehmen. Versteht mich nicht falsch. Ich meine nicht, dass diese Leute mehr Willenskraft und Ausdauer haben als Naturaltrainierende. Sie wollen eben an die Spitze und dafür braucht man Willen und Ausdauer. Mit Roids ist das bestimmt nicht leichter. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Roids habe, kann ich nicht aus eigener ERfahrung sprechen. Ich verlass mich da lieber auf Aussagen von erfahrerenen Bodybuilder (Pumpi z.B.).

Man darf nicht nur die Tatsache sehen, dass bestimmte Leute Roids nehmen, sondern auch versuchen zu verstehen, was sie damit auch erreichen wollen!

Ich glaube die Leute, die Wettkampf betreiben und Dopen, wissen sicherlich ganz genau, ob ihr genetisches Potential ausgeschöpft sind, denn sie trainieren schon sehr lange und kennen ihren Körper sehr genau.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 21.09.2001 editiert.]
 
A

Anzeige

Re: Natürlich oder überhaupt nicht.
Zurück
Oben