@natalie:

A

Anzeige

Re: @natalie:
Oder Klöden

lieber Klaus,

zu dumm!!:winke: Man könnte es natürlich auch unerfahren nennen. Wie kann ich mir denn auf der Ziellinie nach so viel Vorsprung noch den Sieg "rauben" lassen??!!:winke: Einfach weiter Spur halten uind nicht zur Mitte hin ziehen oder einfach volle Pulle witerstrampeln und erst hinter der Ziellinie darüber nachdenken, dass ich jetzt gewonnen habe. Aber das mußte Zabel ja auch schon (oder wieder) lernen!!:winke:

Gruß Rainer

NA das passrt schon. Lance wollte ja seinem Teamkollegen den Sieg überlassen (dass der nit wegkommt, war aber irgendwie klar). Das er den Sieg (wie z.b der Co-Kommentator im ORf Haselbacher, der aber sonst recht witzig ist,es meinte) aber nicht seinen Konkurrenten überlässt, ist verständlich. 20Sekunden Zeitgutschrift kann man immer gebrauchen(er braucht ja nur 10xstürzen und ne Reifenpanne haben, dann wirds knapp:) und abgerechnet wird am Schluss.

Zeitgutschrift kaum Hauptsache

Hallo Natalie,
Ich denke nicht, dass es Herrn Armstrong (ihr anderen scheint ja alle per du mit ihm zu sein :winke:) primär um die Zeitgutschrift ging, denn wie du ja selbst schreibst, bräuchte es einiges, um ihn von seinem 6. Sieg abzuhalten. Vielmehr ging es auch um das Preisgeld für den Etappensieger. Man darf ja nicht vergessen, dass hinter seiner Leistung ein hart arbeitendes Team steht (wie man ja gestern anhand von Landis wieder sehr schön gesehen hat) und dieses Team hat ja bekanntlich auch Anteil an den Preisgeldern. Und so brav wie er das Team in den Interviews immer lobt, so brav wollte er dieses wohl nicht um das hart erarbeitete Geld bringen (da ja Worte schön und gut sind, aber Geld bekanntlich die Welt regiert :winke:).

Kapitalistische Grüsse

Sandro

oh ja!!! so hübsch, dass ich fast von der couch gefallen bin!:))
ja ja, es ist schon gemein unschlagbar zu sein! ich möchte auch mal gemein sein!:)

lg natalie

Re: Zeitgutschrift kaum Hauptsache

hi sandro,

das denke ich auch! neben der demonstration seiner macht, die er ja während der ganzen tour gezeigt hat, spielt das preisgeld natürlich auch mit. das hat er in den letzten jahren auch immer wieder betont, wie wichtig es für ihn ist, seinem team etwas zurückgeben zu können! vorletztes jahr (glaub ich wars) hat er sein preisgeld für seinen gesamtsieg unter der mannschaft aufgeteilt. ich glaub 400000 dollar waren es!

lg natalie

die aktion kam etwas überraschend:)! aber warum sollte er mutter theresa spielen???
wie siehts montag mit training aus? werd übers wochenende mal was basteln....
cheers,klaus

Offtopic
@klaus:Montag sieht gut aus..
Werd heut noch auf die FEte Blanche in Velden gehen um zu "dekonditionieren" :)und Montag könn ma starten. Tue dich halt ausrasten, damit mit der Jugend mithalten kannst :)
mfg,
Martin!

dekonditionieren...

grad im moment hab ich mich auch zu einer action entschlossen und fahr nach pressbaum raus zu einer alten freundin...bis montag wird die birne ja hoffentlich nicht weh tun:)....
zeit können wir ja sonntag mittels handy fixieren....
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: @natalie:
Zurück
Oben