Nasse Haare ?!

Son Gohan

New member
Hallo,

meine Haare (aufm Kopf) sehen viel besser aus, wenn sie nass sind.
Blos wie kriege ich das hin,ohe sie immer nass zu machen ?
Kann man da irgendwas reinschmieren ?
Habe 0 - Ahnung von Styling usw.

Hoffe ihr könnt mirhelfen.

Gruß
Son Gohan

A

Anzeige

Re: Nasse Haare ?!
Hallo Son Gohan,

schau mal hier:
aus .
Wie wäre es mit Wet-Look Gel?

Gibt verschiedenes, damit sie immer nass aussehen. Guck einfach mal im Regal. Welches Zeug taugt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Etwas generelles: ich kauf immer von L´oreal aus der FX-Serie das Extrem-Gel. Das hält wirklich bombenfest. :D Ich hab´ schon mehrere andere Sachen probiert; taugt aber alles nix. Wenn´s in der Serie also auch ein Wet-Look Zeug gibt; ausprobieren.

Ansonsten könntest Du natürlich auch die ganze Zeit eine kleine Sprühflasche mit Wasser bei Dir haben. ;) :D

jo das fx zeugs da hab ich auch mach ich immer frühs einfach haare waschen nicht abtrocknen und das gel gleichmäßig einarbeiten!

Flo

gels find ich scheisse....werden mir immer zu hart und lassen sich nicht so gut rauswaschen. ich kauf mir immer beim friseur "fiber molding creme" von "american crew" ...ist zwar mit 16€ pro 100ml ziemlich teuer, dafür reicht das zeug auch bis zu 2 monate (und dabei geh ich damit nicht sparsam um) :)

Ihr habt vielleicht Probleme... Sagt mir lieber, wie ich meine Kopfhaare dazu überrede, nicht zu wachsen. Ist etwas nervig, alle drei Tage mit Rasierer drüber...

Gruss,
jkr

Aber dann sind sie ja ganz weg :D Die 10mm sollten schon bleiben ;) Nur halt nich wachsen :)

Gruss,
jkr

Hey son gohan probier mal Babyöl aus, das benutz ich immer die Haare sehen dann total nass aus, aber nich nicht zu viel sonst siehts schmierig aus und billig ist das Babyöl auch noch :cool:

@jkr.... und ich hab dich im geiste immer als langhaarigen blackmetaller eingeschätzt... wegen dem avatar :D

@Sit Up!:
Tja, so kann man sich täuschen... Ozzy ist eh nich mehr aktuell, muss den mal ändern :) Hör schon verdammt lange Hip Hop, aber Ozzy mag ich halt trotzdem :D

Gruss,
jkr

Original geschrieben von NO LIMIT DAVID
Hey son gohan probier mal Babyöl aus, das benutz ich immer die Haare sehen dann total nass aus, aber nich nicht zu viel sonst siehts schmierig aus und billig ist das Babyöl auch noch :cool:

Na, wiß ich nicht.
Richt das denn nicht wie ein Babyarsch ?:D

Gebt es auf. Klanger als Totti bekommt ihr eure Haare sowieso net. Es sei denn ihr klebt euch Mützen die auf dem Kopf kleben auf den Kopf. Aber ob die Haare davon klanger werden :confused: ?

totti hin totti her...

ich würd eher haarwachs nehmen als haargel... weil da hast dann echt an betonaufbau aufm schädel.. mit wachs schaun sie auch nass aus, aber wenn ein wind aufkommt, hebts dir deine matte nicht wie ein toupet in die luft...

A

Anzeige

Re: Nasse Haare ?!
Hallo imported_VincentVega,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben