Nasse Haare ?!

A

Anzeige

Re: Nasse Haare ?!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
aus .
Original geschrieben von VincentVega
totti hin totti her...

ich würd eher haarwachs nehmen als haargel... weil da hast dann echt an betonaufbau aufm schädel.. mit wachs schaun sie auch nass aus, aber wenn ein wind aufkommt, hebts dir deine matte nicht wie ein toupet in die luft...

ja aber gerade das solls ja nicht, oder? also ich mein halten :D
is doch viel cooler wenns einfach nass ausschaut aber auch noch locker und luftig swingt :D

Das hab ich nun nicht kappiert. Einmal schreibst du man soll wachs nehmen damit sie nicht durch die Luft gewirbelt werden dann wiederum lieber doch Gel damit sie nur nass ausschaun und locker bleiben? :confused: :confused:

Aber mich würde es auch mit den nassen Haaren interessieren, also ich wohne in Hessen, sagt mir maal paar Marken mit guten Preis / leist.ver. go go go :)

totti hin totti her...

ich würd eher haarwachs nehmen als haargel... weil da hast dann echt an betonaufbau aufm schädel.. mit wachs schaun sie auch nass aus, aber wenn ein wind aufkommt, hebts dir deine matte nicht wie ein toupet in die luft...
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
ja aber gerade das solls ja nicht, oder? also ich mein halten
is doch viel cooler wenns einfach nass ausschaut aber auch noch locker und luftig swingt

Für mich kein widerspruch... meinte im oberen teil das gel, daß den betonaufbau verursacht..

esmüsste also richtig heissen:

ich würd eher haarwachs nehmen als haargel... weil mit haarGEL hast dann echt an betonaufbau aufm schädel.. mit HaarWACHS schaun sie auch nass aus, aber wenn ein wind aufkommt, hebts dir deine matte nicht wie beimHarrGEL wie ein toupet in die luft, sondern ganz natürlich.. Haarsträhne für Haarsträhne

Gibts noch fragen? sthe doch imma gern bereit
:D :D

Ein wirklich vernünftiges Wet-Look Zeug sorgt doch nur dafür, daß es naß aussieht. Betonmäßig wird da nix.

Guck mal durch ein Regal im Supermarkt. Da gibt´s soviel verschiedenes Zeug.
Das L`oréal Out of Bed Zeug sorgt übrigens nicht für einen Naßeffekt. Ich hab´s im Schrank stehen.

A

Anzeige

Re: Nasse Haare ?!
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben