Nasenbluten

Son Gohan

New member
Hallo,

habe heute nach dem Aufstehen Nasenbluten bekommen.
Habe das Blut auf meine Hand tropfen lassen, und nachdem es aufgehört hatte, ca. 5 - 10 Minuten, wollte ich es abwaschen.
Aber beim Abwaschen bemerkte ich, dass es richtig dicker Schleim war.
Wodran kann das liegen ?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß
Son Gohan

CpTCortez, langsam gehst du mir echt auf die E**r.

Das ist keineswegs normal, das 10 Minuten blutiger Schleim aus der Nase läuft.

@Son-Goku: Also um dir genaueres sagen zu können, müsste man wissen, ob du im Moment erkältet bist bzw wie schlimm oder ob du eventuell Riods nimmst usw.

Ich habe selbst im Moment eine Stirnhöhlenvereiterung und wenn ich schnaube, ist auch abundzu Blut im Schleim. Manchmal hab ich auch bisschen Nasenbluten, da die Äderchen durch den Druck in der Nase platzen.

Allerdings, dass es 5-10 Minuten lang richtig läuft und es auch noch ein Mix aus Schleim und Blut ist, dass ist sehr bedenklich.

Zur not von einem hals/nasen/Ohrenarzt durchchecken lassen.

Nein, hast
mich da ein bisschen falsch verstanden.
geblutet hatte es nicht 5 - 10 Minuten, aber ich hatte es ungefähr so lange in der Hand.
Geblutet hatte es nur so 2 Minuten.
Mein VAter meint, das das Blut gerint ist, kann das sein ?

Das hats bei mir auch shon mal gegeben, als ich erkältet war, das Blut konnte nicht ablaufen, weil die Nase zu war und dann als ich es raus pustete, wars auch schon recht dickflüssig, dachte zuerst es seien irgend welche fleischfetzen.

Völlig normal. Das Blut gerinnt. durch die zunehmende Verklumpung hat man den Eindruck, daß es blutiger Schleim ist.

jeckyll

Zurück
Oben