Nascherein

Pron

New member
Meine Frage lautet,ob es ein Problem ist wenn ich jeden Tag etwa 40 Gramm Schokolade (60%), und etwa 3 mini milk Eis Esse? (geilstes Eis:lol:) mehr Nasche ich meistens nie.

Mfg Pron

A

Anzeige

Re: Nascherein
ansich ist es kein großes problem wenn du dir ca. 15min vorher einen fatburner einwirfst.

ob es dir, besser gesagt, deiner form schadet, wirst du selber merken. ausser auf die psyche wird es aber auch keine positiven auswirkungen haben.

natürlich ist das nur quatsch mit dem fatburner

aber man muss es so sehen wo sind deine ziele? was willste erreichen?

und als würde ein wenig nascherein dich um 10kilo fett reicher machen glaub ich kaum

wieso drei, reicht eins nicht.

Über den gesamten Tag gesehen sicherlich kein Problem, bei normaler gesunder Ernährung.
Kommt immer darauf an, was du erreichen willst, in einer WK-Vorbereitung hat das Süsszeugs nix zu suchen, in der Massephase, kein Problem.
Solange du den Süsszeugskonsum in deiner täglichen Ernährung einberechnest sollte auch nicht viel geschehen.
Wenn es aber zusätzliche Kcal sind, welche nicht einberechnet sind, so merkst du bald was passiert.
MoM

wie mom es schon gesagt hat. willst du abnehmen und setzt deinen kcal damit ins plus, wirste nicht abnehmen.

kleine sünden sind schon okay, ich selbst esse schokolade wenn ich mal ganz viel hunger habe, das ganze mache ich jedoch bewusst in kleiner form

wenn du so auf süsszeugs stehst, dann empfehl ich dir den you tube channel von "leanbodylifestyle"
mit 10-30min zeitinvestition, kannst du dir da leckere süssigkeiten zaubern, die auch deiner form nicht schaden (sofern innerhalb deiner bilanz)

A

Anzeige

Re: Nascherein
Zurück
Oben