Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gummibärchen?!
wieso das?!
alle formen von denen (cola flascher,...)oder nur gummibärli
Akzeptabel für BBler: Weingummi, Gummibärchen, Lakritze
Also die Begründung würd ich jetzt aber mal ganz gerne hören^^
Ja "Alter", da steht was von Kohlenhydraten Alter, so gut wie nur Zucker Alter
Das kann man sich natürlich abends vorm Fernseher bedenkenlos reinpfeifen
Es geht nicht nur um Zucker, sondern unter anderem auch um Fett. Und wie viel Fett hast du denn in den Weingummis und wie viel in Schokolade?
Da hast du ja Recht, dennoch: Ich übertreibe nicht beim Kraftsport, ich will es ja auch nicht professionell machen, aber wenn ich es schon mache und versuche einen guten Körper zu kriegen, dann richtig :wink:
Ob Fett oder Zucker(=Kohlenhydrate), du kanst von beidem dick werden, beides hat Kalorien, das eine nur 4,1 Kcal pro gr. das andere 9,3 Kcal pro gr.
Natürlich braucht auch ein BB´ler Kohlenhydrate, aber überwiegend Gute!
Gummibärchen bestehen größtenteils aus Zucker und der lässt es den Insulinspiegel ansteigen, was zur Folge hat, dass Nahrung schneller im Körper gespeichert wird, also ansetzt (als Fett)
Die einzige Möglichkeit wäre EVENTUELL, Gummibärchen nach´m Pumpen zu nehmen, um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen, aber auch da würde ich lieber auf pures Dextrose (Traubenzucker) vertrauen
Man kann also Hobby BB´ler ruhig Gummibärchen essen, man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, was die (in zu hohen Mengen) anrichten können
Kann die Belight Marmelade da sehr empfehlen, obwohl Aldi die anscheinend aus dem Sortmiment genommen hat
Gehört hab ich noch, dass die Linessa Diät Marmelade von Lidl gut sein soll, also ohne Kristallzuckergabe, nur Fruchtzucker :dance: