Nano X9 Muscletech

Penne0087

New member
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Nano X9 von Muscletech gemacht hat ?

Das ist ein Stickstoffbuster mit angeblich Gigantischer Wirkung, es wird versprochen das das zeug in nur 9 Sekunden Wirkt.Der Hauptbestandtteil ist
wohl eine modifizierte Form von L-Arginin.

Das Zeug ist hier in Deutschland wohl noch nicht so bekannt, habe noch nicht viele Erfahrungsberichte gefunden.Ich habe einen Collegen aus dem Amiland, der schwört auf das Zeug.

Würde mich über ein paar qualifizierte Komentare freuen :clap:

A

Anzeige

Re: Nano X9 Muscletech
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Nano X9 von Muscletech gemacht hat ?

Das ist ein Stickstoffbuster mit angeblich Gigantischer Wirkung, es wird versprochen das das zeug in nur 9 Sekunden Wirkt.sowas steht auf jedem Booster =)Der Hauptbestandtteil ist
wohl eine modifizierte Form von L-Arginin.das verursacht auch den Pump - kauf dir doch reines in der Apotheke?

Das Zeug ist hier in Deutschland wohl noch nicht so bekannt, habe noch nicht viele Erfahrungsberichte gefunden.Ich habe einen Collegen aus dem Amiland, der schwört auf das Zeug.

Würde mich über ein paar qualifizierte Komentare freuen :clap:

ist doch eh immer das selbe Zeugs...

Arginin. Ein Booster bringt nichts. evtl, kannst mit reinem Arginin ergänzen, wenn du es unbedingt willst. bei zu hohen Dosierungen kann das zu einem Aminosäurenungleichgewicht führen. (mehr als 15 - 20 gramm)

Arginin ist zuständig für die Harnstoffbildung und den Ammoniakabbau, fördert Wachstumshormonausschüttung (bei strikter Einnahmedisziplin), stärkt das Immunsystem, fördert die Durchblutung im Muskel, fördert die Errektionsfähigkeit ;)

http://www.bodybuilding-forum.at/blog.php?b=44

Danke für die Antworten,
ich werd mich mal in der Apotheke erkundigen was das Zeug dort kostet.
Fördert die Errekktionsfähigkeit;) klingt gut muss ich haben;)

A

Anzeige

Re: Nano X9 Muscletech
Zurück
Oben