Nahrungsverwaltungstool

imported_buddy

New member
Hallo,

habe mein Tool nun in ein Setup gepackt und hoffe nun das es bei allen läuft.
Wenn nicht einfach Posten.

Nahrungstool.exe

link is leider ziemlich langsam, also wäre über schnellen Webspace sehr dankbar...
Bei Änderungswünschen.. einfach posten mal sehen was sich machen lässt :D

Gruss

Buddy

Hi,

das Programm gefällt mir, dankeschön.
In was für einer Sprache hast es denn geschrieben?

Hallo, also klappt es bei euch, juhu :)

Also Geschrieben hab ich es in VB, werd es jetz dann aber in vc++ schreiben.
der Zeitliche Aufwand war nicht so schlimm, habs so nebenbei in der arbeit gemacht :)
Ich bin Jederzeit bereit das Programm zu erweitern bzw. umzubauen müsstet bloss sagen was ihr wollt....
gruss
Buddy

Also von der HP runter is es mir ehrlich zuviel arbeit aber dei Inport/export Funktion kann ich schon morgen schnell machen.. hab mir schon überlegt das ganze Serverbasierend zu machen.. mal gucken.. sonst noch was?

spitzen programm.
bei mir ist der rechner abgeschmiert und ich durfte 2 stunden rackern um ihn wieder zum laufen zu bringen.
kann aber auch an meinem rechner liegen.

Also das Prog ist wie schon gesagt in Visual Basic 6.0 geschrieben. Will aber das ganze noch in VC++ Umsetzen.
und evt mit serverbasierender Datenbank.. wenn jemand nen Server bereitstellt.

@Polynomstapler
kann ich gern machen wenn mein Copyright drin bleibt :)

@hanspeterwursti
das ist dumm aber ich denk das liegt eher an deinem rechner anders kann ich mir das nicht erklären!!! bzw. was hast du für ein OS??

Original geschrieben von buddy
Also von der HP runter is es mir ehrlich zuviel arbeit aber dei Inport/export Funktion kann ich schon morgen schnell machen.. hab mir schon überlegt das ganze Serverbasierend zu machen.. mal gucken.. sonst noch was?

das waer echt optimal! wo man eben so vorgefertigte standard nahrungsmittel importieren kann und gegebenenfalls auch aendern.

tolle idee das tool, weiter so!

Also mein Pc ist nach der installation des Nahrungstools runtergefahren und dann nicht wieder hoch.

Ich musste ihn neu aufsetzten

Kânn es sein, dass sich das tool nicht mit windows nt verträgt.

ich denke das selbe wie bei mir skill.
bei mir wurde eine wichtige windows system datei zerstört.
bis ich das wieder hingebracht habe.
ich habe 98 weil mein rechner schon älter ist.

Ursache demfall geklärt buddy

Wär nett, wenn du es auch noch für uns win98 users bereitstellen könntest

:D

Problem mit Win 98 kann ich bestätigen. Mir hat es auch das OS zerrissen. :D

Aber egal - klasse, Buddy, dass Du Dir die Mühe mit dem Programm gemacht hast! :)

jaja so ist das mit win98ab euch aber gewahrnt :) bin aber schon dabei das Prob zu lösen..

sind eigentlich sonst keine wünsche offen???

Na hier:

Original geschrieben von buddy
so Stopt mal Bitte das downloaden.. ich glaub das Programm hat n Problem mit Win 98... Also Nicht mit Win 98 benutzten...

Sorry Buddy

Allerdings erst, nachdem es die ersten Rechner zerlegt hat. ;)

Was bin ich froh, dass das Teil bei mir nicht funktioniert hat. :D :D :D

v.H.

Zurück
Oben