Nahrungsverwaltungstool

imported_buddy

New member
Mir war die woche etwas langweilig.. also habe ich ein nahrungstool geschrieben..
ist ne beta und kann gern geändert werden..
bitte um lob und kritik :D
- sind leider fast keine nahrungsmittel drin...

Bei meiner Konfiguration gibt's keinen Laufzeitfehler, d.h. der Programmstart hat geklappt. :)

Dafür gibt's aber einen anderen Fehler zu vermelden: :(

Wenn man sich die Details beim Apfel ansieht, dann wird beim Vitamin C gar nichts angezeigt. Da hat wohl was mit der Zuordnung nicht geklappt, denn der tatsächliche Vitamin C Gehalt steht im Feld vom Vitamin B6.

Bei der Pute sind ebenso ein paar Sachen vertauscht: z.B. die 330 mg Natrium gehören wohl eher zum Kalium, etc.

Fazit: Es gibt zwar noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber ansonsten für den Anfang nicht schlecht...:)

P.S.

Das Programm hat mich dazu animiert, bei Gelegenheit einen Apfel zu essen. ;)

das mit dem laufzeitfehler liegt am betriebssystem..werd ich noch machen..

wenn ihr mir sagt was ich anders machen soll werde ich das ändern und n neues release rausbringen...
ich kann das programm auch nach belieben verändern oder erweitern...

insgesamt scheint das Programm echt klasse zu sein! Wenn es jetzt noch funktionieren würde, wär es schon super (Laufzeitfehler 339). Da müssen natürlich noch mehr Nahrungsmittel rein, aber das kann man ja auch selber nachtragen.

Insgesamt aber: KOMPLIMENT !!!! :)

deswegen ist es ja noch ne beta da werden noch so eineige fehler drin sein..

sonst keine wünsche was noch dazu sollte oder was man ändern, verbessern.. könnte??

wollt es eigentlich heut einstellen hab es aber in der arbeit liegen :) komm erst nächste woche wieder rein aber dann..
hab meines erachtens alle bekannten bugs rausgemacht .. zumindest klappt es bei mir :)

Zurück
Oben