Nahrungergänzung und Protein pulver sind unnötig!

@Polynomstapler

hier scheiden sich die Geister, schädlich oder nícht?

schei** is das, keine Studie die 100%ig besagt dass es zu 100% nicht gefährlich ist oder doch

Gibt es eine Studie die dir zu 100% sagt, dass Milch ungefährlich ist?! Oder Rindfleisch bedenkenlos gegessen werden kann? Wie siehts denn damit aus?!
Das Leben ist halt gefährlich und in den meisten Fällen (oh mein Gott!) endet es sogar tödlich :eek: :rolleyes: ;)

Moin!

Was soll das ganze hin und her!Nehme auch Kreatin kurweise!Mach mir auch schon meine gedanken!Aber im endeffekt reden wir uns doch alle einfach nur glücklich,wollen von den negativen Sachen nichts wissen,verdrängen sie,suchen eine entschuldigung dafür!Denkt mal drüber nach,und seid ehrlich!

Mfg Dirk

um jetzt nochmal darauf zurückzukommen, purin ist also definitiv schädlich für nieren und gelenke
wie ist es jetzt mit der purin konzentration in eiweisskonzentraten? stimmt es dass dieser schädliche Bestandteil dort nicht enthalten ist und Eiweisskonzentrate somit durchaus eine Berechtigung haben? (Für Leute die mit normaler Nahrung ihren Bedarf nicht decken können sowieso, aber wenn ich im Thread "wie schwer seid ihr" so lese, sind das höchstens 5%)
ich mein, ist doch ein super argument gegen mutti :)

Hochwertige Eiweiss-konzentrate enthalten kein Purin. Ist häufig auch vermerkt. Ich kann jedoch nicht ausschliessen, dass es Hersteller gibt, die purinhaltiges Eiweisspulver anbieten.

Aber 'normales' Pulver sollte schon purinfrei sein :)

Vor ca. 7-8 Monaten hat das MEGA MASS 4000 noch zum Großteil aus kallogenes Eiweiß bestanden. Da war auch Purin drin !

Zurück
Oben