Nährwerte verlieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben_1902

New member
Habe mal die ersten Seiten der Ernährung durchgesehen und habe nirgends so ein Thema gefunden.
Zu meiner Frage, tut mir leid falls sie sich dumm anhört: Da man ja auch ab und zu auf den Thron muss, wollte ich mal fragen ob es bekannt ist, wieviel Nährwerte das man beim Geschäft verliert (vielleicht eine %-Zahl vom Tagesdurchschnitt???)? Oder sind das nur Schadstoffe die da ausgeschieden werden? Würde mich schon interessieren ob man auch in diese Richtung quasi einen "Schwund" hat.

A

Anzeige

Re: Nährwerte verlieren?
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
oder .
Ich glaube schon im Biologie-Unterricht in der Schule lernt man doch, dass Körper das ausscheidet, was er nicht verwerten kann, oder?
Du hast wirklich Recht, diese Frage hört sich nicht nur dumm an! Ich lasse den Thread aber trotzdem noch offen, vielleicht wird's ja vergnüglich!?

Wiilst du damit sagen,dass du ein schlechtes Gewissen beim Kac... hast??? Hmm,vielleicht könnte man es ja auffangen und dann die verloren gegangenen Nährstoffe rausfiltern,per Sieb oder so,hmmmmm :hmm:
Ich bin mal eben weg,du bringst mich auf eine Idee:hihi:

Ich muss somit weniger Suppbestellungen tätigen.

wenn du einen vorrat brauchst kannst ja sauerkraut mit milch essen. dann geht das von ganz alleine und viel, viel schneller. aber luftdicht verpacken nicht vergessen sonst fangt es an zu schimmeln.

Wiedermal sieht man, es gibt nicht nur dumme Fragen, sondern auch sehr dumme Antworten ;)
Trotzdem danke für die Wortspenden.
So long

Naja, das er Sachen ausscheidet die er nicht braucht war mir auch klar, ganzer Idiot bin ich ja auch nicht. Wollte nur fragen, ob der Körper dabei auch Nährstoffe mitausscheidet, weil sie gerade nicht gebraucht werden. Aber gut, is ja net wichtig.

Wie kommt man dazu sich sowas zu überlegen :D Naja lustiges Thema aber ich glaub die Luft istz schon draussen (<-hehe)

Ja, er scheidet Nährstoffe mit aus, 100.000% Verwertung schafft der Körper nicht. Aber viel fehlt nicht, der Körper scheidet nicht einfach in großen Mengen aus was er im Moment nicht brauchen kann, dazu müssen erst die Speicher (und Umwandlungsmöglichkeiten - z.B. hin zu Fett) ausgeschöpft sein. Also trotzdem nicht zurückhalten! ;-)

Ja, er scheidet Nährstoffe mit aus, 100.000% Verwertung schafft der Körper nicht. Aber viel fehlt nicht, der Körper scheidet nicht einfach in großen Mengen aus was er im Moment nicht brauchen kann, dazu müssen erst die Speicher (und Umwandlungsmöglichkeiten - z.B. hin zu Fett) ausgeschöpft sein. Also trotzdem nicht zurückhalten! ;-)
Danke, das war genau das was ich wissen wollte :)

also zum abschluss gibts nur mehr eins zu sagen:

"GUTES GELINGEN FÜR ALLE" und nicht vergessen zuerst die hose runter

Andy, falls du selbst nicht genug zu Stande bringst, kannst mir auch gerne deine Adresse geben, ich sammel dann über den Tag und schick dir täglich ein Päckchen :D

du kannst dir allerdings auch jedes mal nachm kacken n weightgainer reinpfeiffen, dann hasst du alles wieder drin :p

wenn man zu lange "aufspart", dann kann es zu einem leistenbruch kommen, also vorischt :D :D :D :D
lieber auf die paar nährwerte "scheißen" (welch unglaubliches wortspiel) und neue lebensmittel konsumieren.

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Nährwerte verlieren?
Hallo R0X,

schau mal hier:
oder .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben