Nährwert von einem Döner

A

Anzeige

Re: Nährwert von einem Döner
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
von .
bekommst beide döner umsonst! also einmal umsonst essen. wenn du 2 durüm döner schaffst bekommst noch nen 3ten dazu

@tenshi....

gib es lieber auf!

ich glaube er meint den Imbiss,wo knapp 350-400g fleisch in einen döner kommen.. :eek:

No Prob :)

wir hatten letztens ein kleines Foren-Treff in Krefeld, da gibts nen Laden der heisst Quincys. Da gibts so Burger-Menüs. Ich hab den Puten-Burger XL gewählt, der bestand aus einem Fladenbrot mit 900gr Putenfleisch. dazu gabs noch reichlich Kartoffelecken und gemischten Salat (inkl. Sauce).
Das hab ich geschafft, mir war zwar speiübel danach aber ich habs runterbekommen, und das ist mehr als 2 Döner ;)

wer den XXL schafft (sind 1800gr) kriegt übrigens 200 EUR und den Burger bezahlt :)

2 dürum döner sind garantiert mehr. also meiner meinung nach schafft keiner 2. ich bin schon froh wenn ich einen schaffe.

aToMIus schrieb:
2 dürum döner sind garantiert mehr. also meiner meinung nach schafft keiner 2. ich bin schon froh wenn ich einen schaffe.

das musst du mir dann doch irgendwie erklären, wie 350-400 gr x 2 (also maximal 800gr) mehr sein sollen :rolleyes:

aber spielt ja auch keine rolle, wir werden es nie rausfinden ;)

Das muß doch zu schaffen sein. Mein Rekord ist ein 1100g-Steak plus ein Berg Beilagen. Man muß nur genug Hunger haben und die richtige Technik. ;)

sam

Sam Hain schrieb:
Das muß doch zu schaffen sein. Mein Rekord ist ein 1100g-Steak plus ein Berg Beilagen. Man muß nur genug Hunger haben und die richtige Technik. ;)

das problem ist auch, dass nách ca. 500gr das Fleisch echt zum k.. schmeckt.
ich glaub allerdings dass man bei dem XXL-Teil Hackfleisch statt pute essen muss, wo dann nochmal Käse drauf ist, der stopft natürlich auch nochmal. ich schau aber nochma nach.

boah, ich muss zu dem laden. xxl menü und 200 Euro, wär n klacks. also ich kann echt viel essen. kenne keinen der so viel essen kann wie ich. beim burger sind 2 doppel whopper und 2 big king xxl bei mir "normal". aber beim burger svchmeckts auch richtig geil. also ich esse eigentlich immer 2 döner, so zwischendurch, aber die sind auch nicht klein. wo ist n der laden?

Trotzdem darf man nicht vergessen das Döner nicht nur ein "fast Food" ist weil Sam Hein seinen in 30sec in der Hand hat ;)
Das Fleisch ist im allgemeinen SEHR fettig, genau so wie die Sosse. Und da es sich bei dem Fladenbrot um grösstenteils zu kurze KH handelt ist das auch nicht wirklich zu empfehlen.

Obwohl ich den Döner immernoch besser finde als etwaige Menues von berühmten Burger-Ketten.

A

Anzeige

Re: Nährwert von einem Döner
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben