Nackenschmerzen

blubber-boy

New member
Hatte gestern Brusttraining - was für mich heißt: Bankdrücken, Schräges Bankdrücken & dann noch so ein Gerät wo man von hinten hebel vorzieht...
"Bcube Chest"
Da hab ich dann einen Kratscher gehört in der Nähe vom Schulterblatt.. Dann hatte ich erst mal graußige Schmerzen im Nacken.. konnte aber ne viertel Stunde später weitertrainieren...
Aber heute bin ich komplett steif, weils höllisch weh tut ^^

Ich muss wohl iwie da hinten verkrampft gewesen sein oder so und dann ist da was passiert :-$

Wie könnte ich das lindern?? Warmes bad?? kalter oder doch ein warmer Umschlag ???
-> Sollte ich trainingspause machen oder kann ich weitertrainieren, solange es nicht zu sehr weh tut ??
LG

A

Anzeige

Re: Nackenschmerzen
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
im .
mit waerme behahaneln und eher leicht bewegen als nur schonen.
masage waere natuerlich auch super.

für massage fehlt das geld hehe...
thx fürn tipp :) *wärmeflasche grad draufleg..* werd dann eh fitnessstudio gehn udn das dann mal leicht belasten :wink:

lg

kostet mich 90euro für 2monate :p

massage: 30euro für eine stunde :D

preis leistungsverhältnis :p

außerdem hat die wärmeflasche gereicht :D

genau sowas frage ich mich auch oft wenn ich plötzlich irgendwo ein stechen oder ziehen habe und dass hält dan manchmal auch 2-3 tage anhält. soll man dan weiter machen oda schonen? hatt da jemand eine arnung?

greetz

naja...ich habe schon öfters einfach nach dem sport oda werend dem sport ein stechen im oberschenkel oda so.
das hatt dan schonmal bis zu 3 tage angehalten hab meinen fuß nichtmehr richtig heben können habe arber dann mit der zeit auf die schmerzen vergessen ja und dan wars weck..dazwischen war ich eig. täglich radfahren.

also ich weiß nicht ob es richtig ist aber ich denke mir oda ich hatte die besseren erfahrungen mit bewegung aber hald nicht zuviel belasten.

greetz

A

Anzeige

Re: Nackenschmerzen
Hallo johannes882,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben