Nackendrücken!

Servus
Ich schaff im Nackendrücken 10 mal 51 Kg.
Aber nächste Woche will ich wieder en bisl erhöhen;-)
Ist echt ne geile Übung meiner Meinung nach.
Gruss Duke

A

Anzeige

Re: Nackendrücken!
Original geschrieben von Zoltan
Mich würden echt die Fotos interessieren, wenn Sam Hain welche hat. Will mal nen Brocken sehen, als immer nur Bröckchen. :)

Zoltan

Du wärst wahrscheinlich entäuscht. Ich bin Kraftsportler, kein Bodybuilder. Dementsprechend bin ich auch eher massig und undefiniert. Zwar nicht fett, aber so toll sieht das dann nicht aus. Soll´s ja auch gar nicht.

CU
sam

Hallo

Entäuscht? Na nu mach dich mal selber nicht schlecht. Siehst bestimmt gut massig aus. Kenne selbst einige Kraftsprotler, und ich finde die sehen alle super aus, wie ich schon sagte, sind halt Brocken.

Irgendwie finde ich das Leute die massig sind besser aussehen als Leute die definiert sind. Man sieht ja schliesslich die definition nur im Schwimmbad. :D Aber die Masse sieht man auch wenn man nur nen Pulover anhat. Bullig imponiert irgendwie mehr finde ich.

Ich selbst bin eher der massige Typ da ich Endomorph bin, plage mich ständig rum mit meinen Fettpolstern. Weniger als 15% Körperfett ist Utopie für mich und Stress pur. :(

Also her mit den Bildern. :)

Wenn nicht auch nicht schlimm, aber trotzdem tolle Leistung.

Zoltan

Da wir grad auf das Problem wegen den Fettpölsterchen kommen...
Ich glaub, meine Gene haben mir einen riesigen Streich gespielt. Am Oberkörper habe ich wenig Fett, vielleicht 10% oder so. Aber meine hinteren Oberschenkel und vor allem mein ARSCH sind so fett, dass mein Gesamtkörperfettgehalt auf 16% springt!!!:mad: :mad: :(
Oben kann man bissl gut die Bauchmuskeln sehen und auch die restlichen Muskeln. Doch die Beinbizepse und der Hintern kotzen mich sowas von an.
Ich freue mich schon auf meine Defiphase im Sommer, ich hoffe, dann dieses Problem durch viel Cardio in den Griff zu bekommen.

Und das ist mir auch sehr peinlich! Ich würde nie mit einer kurzen Schwimmhose ins Schwimmbad gehen, weil da alle meinen Arsch sehen würden.:(

A

Anzeige

Re: Nackendrücken!
Zurück
Oben