Nackendrücken...

A

Anzeige

Re: Nackendrücken...
mein gott, musst du das forum überfluten? hättest du nicht BD und nackendrücken in EINEM einzigen thread unterbringen können?

------------------
Ciao Gizmo

ne ne ne, jedesmal die selben fragen..
wenn du die Suchfunktion mal nutzen würdest, bräuchtest du gar net zu fragen, denn dazu gibet schon mehr als genug Threads..
und außerdem, was nützt dir das denn, wenn du weisst was andere hochstemmen.. dadurch wird deine Leistung auch net besser...
es wird immer welche geben die besser oder schlechter sind.. das liegt halt bei den Genen !

------------------

MFG LolLeK

finde zwar auch das das beim bankdrücken thread hätte mit reingenommen werden können, aber geb dir nu trotzdem mal ne antwort.

hab letzte woche erst nackendrücken in mein schultertrainingsprogramm aufgenommen und dadurch eigentlich das 1.mal richtig gemacht.

im 3. arbeitssatz war ich bei 40kg bei 6 wiederholungen plus 2 mit unterstützung.
vorher hab ich 8 wh mit 35kg und
10wh mit 30kg gemacht, natürlich ohne unterstützung (mit unterstützung gingen meist noch 2).

war ehrlich gesagt selbst überrascht, da ich nicht gedacht hatte das ich das mit soviel gewicht hinkrieg

gruß DarK

[Dieser Beitrag wurde von DarkPump am 10.12.2001 editiert.]

Hi,
Ich trainiere erst seit dem 15.11.01 wieder - nach 9 monatiger Pause, und zwar zuhause. Habe seit diesem Tag 4x Nackendrücken (sitzend) gemacht und beim letzten Rücken/Schultern - Training am 7.12 beim 1.Satz 10x40kg beim 2.Satz 9x40kg und beim 3.Satz 5x40kg gedrückt.
Weiß aber nicht genau ob ich das nächste Mal eine Gewichtssteigerung versuchen sollte, oder passt das mit 9x und immer dem selben Gewicht, oder sollte ich das Gewicht beim letzten Satz sogar vermindern - was meint ihr dazu?

Weiß aber endlich was ich die ganze Zeit so vermisst habe
biggrin.gif

I`m back

Gruß chri

Unser kleiner Blecheimer hat aber 'nen ganz schönen Wissensdurst!
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Aber was soll's. Ich mach z.Zt. 3 Sätze á 6-8 WH mit 65-70 kg (Langhantel).

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Zurück
Oben