nachweisbarkeit von Creatin

Kraftprotz

New member
Hi,

es würd mich mal interessieren, ob und wenn, wie lange Creatin im Blut(oder sonstwo) nachweisbar ist.

thx

A

Anzeige

Re: nachweisbarkeit von Creatin
Kraftprotz schrieb:
Hi,

es würd mich mal interessieren, ob und wenn, wie lange Creatin im Blut(oder sonstwo) nachweisbar ist.

thx

überschüssiges creatin wird in form von creatinin über den urin ausgeschieden, so weit ich informiert bin. somit sollte es im urin und ihm blut nachweisbar sein...

aber ist ja nix schlimmes, die werden schon niemand wegen creatin einbuchten ;) :D

gruss.mnz

warum eigentlich? dies ist doch ein legales "dopingmittel" und ob du nun ein erhöhten wert hast oder nicht dürfte doch eigentlich niemanden interessieren.
im urin lässt es sich auf jeden fall anchweisen, wird ja schliesslich bei übermässigem "verzehr" wieder ausgeschieden ;)

ui, des weiss ich nciht.
ich schätze allerdings nach etwa 3-7 tagen, sofern du da kein creatin nimmst :)

Nach ca. 4 Wochen sind die Kreatinwerte wieder auf Ausgangsniveau. Von daher sollte man diese Zeit auch immer zur Bewertung einer Kreatinkur abwarten.

manzi schrieb:
weshalb eigentlich?

gruss.mnz

Naja ich hab in nächster Zeit ein paar Untersuchungen...is klar das Creatin nicht illegal ist, aber ich wollt nur mal schauen ob es bis dahin wieder auf Normalpegel ist.

thx @ Comeback und rest.

A

Anzeige

Re: nachweisbarkeit von Creatin
Zurück
Oben