Nachts trainieren? Was sagt ihr?

imported_Carter

New member
Also wie der Titel schon sagt habe ich es jetzt zum zweiten mal ausprobiert.
Komme gerade vom Training da ich heute ansonsten keine Zeit hatte.
Bisher habe ich es vermieden weil ich dachte ich hätte so spät keine Kraft mehr und wär zu müde, aber zu meiner Überraschung lief es eigentlich ganz gut.
Wenn ihr auch ein Fitnessstudio besucht, das 24/7 offen hat, postet mal.
Was sind eure Erfahrungen??

ja ich gehe imma nachts!
habe nachtschicht so bis 4,00uhr frühs un dan pump ich!
finds sau geil weil ich meist alleine drin bin!

viel besser ungestört und alle maschienen frei is nen vorteil

Ja das ist der größte Vorteil, es ist echt verdammt leer.
Gestern waren außer mir noch 3-4 leute im ganzen Studio, das nicht gerade klein ist.
Einfach geil, denn wenn man um 20uhr hingeht ist es unfassbar voll.

ja das stimmt!
teilweise zur hauptzeit alsosprich 16.00 - 20.00uhr ca.
muss ich für manche machienen anstehen, und das is wirklich nich sinn der sache!
und so überfüllt machts eh kein spaß

wie funktioniert so ein 24/7 Fitnesscenter???

da können ja nicht immer trainer drin sein... und wenn da mal keine aufsicht ist, kann man ja problemlos sachen klauen oder ??

erklärt mir das mal ^^

Es gibt ein Nachtwächter.. :lol:

die meistens nicht sehr sportlich aussehen :hihi:

Ich besuch auch ein 24/7 studio und trainiere echt gerne abends/nachts, besonders im sommer wen die nächte kühl sind dann ist die luft im studio perfekt.zur rushhourtime um 17-21 ist die luft zum kotzen und immer glück ne lh bank zu finden.

und wen ich zu müde bin wird nachgeholfen ;)

ich trainiere auch desöfteren nachts und ich finde es auch hammer geil

bis auf 3 bsi 4 leute ist man alleine und man kann seinen tp perfekt durchziehen

trainier lieber in der früh... so 2stunden nachn aufstehn gegen 10uhr... da ist NICHTS los, schön kühl im sommer & man ist absolut fit... problem: geht halt nur in den ferien :(

morgens geht gar nicht!^^ solang ich noch nicht meine 1000 mahlzeiten hatte bin ich nicht zu gebrauchen.

abends macht auch verdammt spaß wen man mit paar kumpels geht,da kann man richtig rum albern :lol:

Ich trainiere i.d.R. ca. ab 18:00Uhr.
Ist auch schon später geworden, allerdings habe ich immer so ab ca. 21:30Uhr einen starken Leistungsabfall bemerkt.

Da ich bereits um 7:00Uhr im Büro sein muss schau ich natürlich dass ich rechtzeitig ins Bett komme.

Vormittags ist auch ganz ok (so zwischen 9:30Uhr und 11:30Uhr).

Wirklich in der Nacht hab ich noch nicht probiert.

Ich weiß nicht in wie weit die Leistungskurve für das Trainingsergebnis relevant ist? Die ist sicher für jeden Menschen anders, je nach Schlafgewohnheiten.

http://www.learning-in-activity.com/images/c/c8/Picture2.jpg

Zurück
Oben