Nachtrag : zunehmen

thefan

New member
Hi ich bins nochmal . Ich wollte Fragen was für Lebensmittel und so weiter es gibt die auch in geringen Mengen ziemlich gut reinhauen , so wie Nüsse mit 500 kcal pro 100g . Ich würde nämlcih gerne möglichst schnell ca.12 Kilo zunehmen . Aber durch normales Essen klappt des net . Weil wenn ich voll bin , bin ich voll :) . Deshalb wollte ich wissen , ob ihr da ne Idee habt . Täte mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)
MFG the fan

Bratenfett *g*

Nee, geh einfach regelmäßig zum Mac , dann wirste fett. Dass die 12kg keine Muskelmasse sein werden,ist dir klar, oder?

@thefan !

Ich denke der einzig richtige Weg für Dich zuzunehmen ist ein sehr intensives Krafttraining. DIe Ernährung ist eher zweitrangig :)))
Und erzähl mir jetzt nicht, dass du hart trainierst, oder hast Du schonmal gekotzt nach einer TE ??? Wenn nein, weist Du nicht was intensiv ist :)))))
Ich würde Dir raten mal nach HIT ein Ganzlörpertraining zu absolvieren. Ca. 1-2 die Woche.
Ansonsten Fressen ohne Ende :))))
Und sehr hart Trainieren, aber nicht vergessen, weniger ist mehr, also nicht jeden Tag, das ist kontraproduktiv !!

Gruß Patrick

Zurück
Oben