Nachtrag zu "weibliche Hormone im Bier"

kurt1

New member
Neueste Untersuchungen haben ergeben, daß Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, daß Männer zu Frauen werden.

Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Auto fahren, argumentierten irrational, weigerten sich, Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mußten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Euer Kurt (übrigens eingeschworener Sitzpinkler, auch ohne Schwips)

:))))))))))))

*deraucheinsitzpinklerist*

mfg

Hermann

Re: :))))))))))))

Da hast Du recht. Das ist das einzige, was ich nicht so toll finde, wenn "er" immer unten an die Kloschüssel kommt. Ist manchmal etwas unhygienisch.

mfg

Hermann

zur Freude der Frau des Hauses... :))))))))))))

...ausserdem war ich lang genug single und weiss es zu schätzen, wenn die klomuschel incl. -brille und fussboden nicht kleinsttröpferisch vollgespritzt wird.

mit alltagspraktischen hygienegrüssen,

kurt

Hermann schrieb:

> *deraucheinsitzpinklerist*

>

> mfg

> Hermann

Genau das ist es nämlich...

...alle Stehpinkler sollten mal eine Zeit lang die Toilette putzen.

Obwohl ich auch eine Ausnahme kenne, der sich das nicht nehmen lässt, obwohl er selber putzt.

mfg

Hermann

...unzweckmässiges, fehlgesteuertes Machogehabe...

abgesehen vom kloreinigen: jeder unbeugsame Pinkelmacho soll mal mit heruntergelassener hose im stehen pinkeln und den feinen sprühregen der kleinen urintropfen auf der haut seiner oberschenkel spüren, die von der muschel "reflektiert" werden... jener feine urinsprühregen landet ansonst ungefühlt auf der hose und dem fussboden...

nicht wahr?

kurt

p.s.: aber wenn ich vor der muschel am boden sitze, treffe ich auch nicht immer so genau hinein...

:))

Hermann schrieb:

> ...alle Stehpinkler sollten mal eine Zeit lang die Toilette putzen.

> Obwohl ich auch eine Ausnahme kenne, der sich das nicht nehmen lässt, obwohl er selber putzt.

>

> mfg

> Hermann

da setz ich mich...

...lieber gleich auf die klobrille :))))))

Hermann schrieb:

> ...einen Stuhl vor die Toilette zu stellen ;))

>

> Hermann

:)))))))))))) dickes Lob....

....an alle Herren, die sitzen *ggg*! Und ein herzliches "Danke" im Namen der Damen!

Bin der Meinung, jeder Mann sollte mal eine Zeit lang Single sein. Hat ja soooo viele "erzieherische" Vorteile, auf die man(n) dann von ganz alleine kommt, während es sonst nur heißen würde, frau meckert nur rum.

LG,

Cindy

steh nicht auf sekt...

...geschweige denn auf "natürlichen" :))

aber: jede(r), wie er(sie) will!

gruss, kurt

Re: aber manche mögen wasserspiele....

auch nicht unbedingt mein thema,lol!aber wie du schon sagtest,jeder....

gruss,klaus

Zurück
Oben