Nachtrag - Neuralgie

Anonym

New member
Hallöchen...

Hab mich vor ein paar Monaten schon mal an euch gewandt mit dem problem "stechen zwischen den schultern mit ausstrahlung in den arm".. bekam auch liebe tipps...
leider wurde es durch massagen und eincremen nicht und nicht besser und ich plagte mich so durch, mein hausarzt beruhigte mich die ganze zeit, das wird schon wieder, hauptsache ich mache meine mobilisationsübungen... pf, von wegen... ich bestand jetzt drauf, endl. zum orthopäden zu gehen und der diagnostizierte auch prompt eine neuralgie mit leichter blockade - fazit: infiltration, damit is es hoff. endl. erledigt! nach über 4 monaten - wird auch zeit...
was ich damit sagen will: man sollte auch ruhig auf seine intuition mehr vertrauen. ich habe auch nebenbei einige referenten von meinem fitness/wellnessberater gefragt, keiner kam jemals auf die idee mit der neuralgie... naja, und kurt hat mir damals das schon (trotz ferndiagnose) vorhergesagt *danke*

lg an alle!

Referenten sind Lehrkräfte

also Theoretiker, Fitness und Wellnesstrainer hätten
darauf kommen können, Dein Hausarzt aber, hätte es
wissen müssen und wenn nicht, dann wäre gleich eine
Überweisung zum Spezialisten angesagt gewesen.
Kurt hast Du schon gedankt und danke Dir selbst,
dass Du hartneckig genug warst und
die Überweisung zum Ortophäden verlangt hast.

Viele trauen sich das nicht, sie vertrauen lieber.

Alles Gute weiterhin und noch viel Spaß bei allem
was Du tust.

lg Angi

Re: Referenten sind Lehrkräfte

...du sprichst mir aus der seele! werd auch den HA wechseln... da ich viel sport mache, is es für mich eben wichtig, intakt zu sein und gesund zu sein...

auch dir weiterhin the best wishes!!

lg jasmina

Zurück
Oben