Nachteil oder Vorteil?

ok danke dann ist es so wie bei vielem beim bb:trial and error prinzip

werde es eben ausprobieren!
danke euch

A

Anzeige

Re: Nachteil oder Vorteil?
ich meine ich will nix sagen jungs aber denkt mal nach.
wieviel sätze für KIDD am besten wären, könnten wir mal sagen wenn wir den restlichen plan sehen, ich meine ihr redet hier von "trizeps größer als bizeps" jo stimmt auch, aber so extrem viel größer das er gleich 2-3sätze mehr braucht ist er mal fix nicht.

und 9sätze für bizeps und trizeps, je 9sätze wohlgemerkt ist wohl auch etwas übertrieben udn eher die ausnahme der fälle aber ok damit kann ich auch noch umgehen....

aber seht es mal so wenn man schon diskutiert mehr sätze für trizeps zu machen als bizeps sag ich nur....

er trainiert brust/trizeps und rücken/bizeps...

bei brust wird trizeps mittrainiert jo. und zwar sehr mittrainiert! also braucht man sicher nicht noch 9extra sätze für trizeps...

bei rücken wird bizeps mittrainiert,mehr oder weniger viel. also gleich sich das so gesehen aus, bizeps wie auch trizeps werden 1x die woche mittrainiert und 1xdie woche extra trainiert , und deswegen wollt ihr trizeps noch mehr sätze machen weil er ja der größere muskel ist richtig? :rolleyes:

ich sage falsch, denn trizeps wird auch noch bei schulter mittrainiert, denn ich bin mir sicher kidd trainiert für schulter auch schulterdrücken oder nackendrücken und da wird der trizeps auch extrem beansprucht also noch 3sätze kann man im schnitt sagen die dazukommen....

also würde ICH persönlich zumindest mal nachdenken wie mein gesammter plan aussieht und dann entscheiden. aber wie auch immer würde ich auf jeden fall sagen das man keine 9sätze(!!!!!!) braucht um ein wachstum zu erzwingen!!!

hi 15:)

ja also auf die 9 sätze von den andere bin ich eh nicht eingegangen denn wie gesagt ich trainiere bizeps mit rücken und trizeps mit brust daher sind 9 sätze übertrieben viel.aber mit 5-6 sätze komm ich für die genannten muskelgruppen gut zurecht daher denke ich sollten 6 sätze ok sein.

die frage ist halt nur ob eine mehrzahl von übungen besser ist als wenieg pbungen mit höheres satzzahl?:confused

viele grüße
Kidd

naja ich würd 2übungen machen mit je 2-3sätzen.
ich meine es gibt genügend trizeps und bizepsübungen die man machen kann, nur wird wohl schon ziemlich jeder jede übung probiert haben und wird wohl auch sagen können "jo diese 5übungen kann ich ausschließen weil die funzen bei mir net" so als beispiel...
und 2verschiedene übungen reichen aus und dann hast nebenbei auch noch welche übungen auf die du dich verlassen kannst die dich weiterbringen wennst den plan änderst....
ich meine ich hab jetzt ne schulterverletzung und es reicht wenn ich die beim brusttag schon immer schlimmer mache, deswegen geht zb LH rudern aufrecht nicht, weil da spür ichs auch anständig in der schulter... und so fallen zb schon viele übungen aus die ich nicht machen kann. im grunde alles was frei ist im mom. etc da wirds dann eng mit der übungs auswahl.....
aber wie gesagt das ist kein richtiger grund oder richtige begründung sondern nur so ne 0815 aussage....

aber wenns mal so weit kommt bist angeschissen. tjo....

aber wie gesagt probs einfach aus, wennst jedoch 6sätze machst, solltest mit 2übungen schon genügend bedient sein...

ok danke dann!
wünsch dir aber gute besserung 15 damit du bald wieder ne größere übungsauswahl hast!
:)

Kidd

A

Anzeige

Re: Nachteil oder Vorteil?
Zurück
Oben