The Real McCoy
New member
Liebe Freunde des Eisens .
Ich wende mich heute an euch mit einer traurigen nachricht:
Mein Mixer ist tot!
Gestern noch mischte ehr froh und munter wie eh und je Magerquark mit Haferflocken und rohen Eiern ,
doch eben mußte ich feststellen das er mich verlassen hat.
Mir war selbstverständlich klar das dieser Tag kommen würde , doch ich dachte wir hätten noch etwas Zeit gemeinsam.
Er war doch erst 12 Jahre alt.
(Wieviel ist das eigentlich in Mixerjahren?)
Glücklicherweise habe ich noch andere Küchengeräte die mir in dieser schweren Zeit beistand leisten (Pürierstab , Shaker) ,
jedoch wird "Mixie" ein Loch hinterlassen das schwer wieder aufzufüllen sein wird.
Ich weiß nicht wann ich in der Lage sein werde mich mit dem Gedanken anzufreunden ihn durch einen neuen , jüngeren Mixer zu ersetzen.
Er war mehr als ein Gebrauchsgegenstand , er war ein Freund!
Die entsorgung findet am Sonntag im engsten Familienkreis statt.
Ich wende mich heute an euch mit einer traurigen nachricht:
Mein Mixer ist tot!
Gestern noch mischte ehr froh und munter wie eh und je Magerquark mit Haferflocken und rohen Eiern ,
doch eben mußte ich feststellen das er mich verlassen hat.
Mir war selbstverständlich klar das dieser Tag kommen würde , doch ich dachte wir hätten noch etwas Zeit gemeinsam.
Er war doch erst 12 Jahre alt.
(Wieviel ist das eigentlich in Mixerjahren?)
Glücklicherweise habe ich noch andere Küchengeräte die mir in dieser schweren Zeit beistand leisten (Pürierstab , Shaker) ,
jedoch wird "Mixie" ein Loch hinterlassen das schwer wieder aufzufüllen sein wird.
Ich weiß nicht wann ich in der Lage sein werde mich mit dem Gedanken anzufreunden ihn durch einen neuen , jüngeren Mixer zu ersetzen.
Er war mehr als ein Gebrauchsgegenstand , er war ein Freund!
Die entsorgung findet am Sonntag im engsten Familienkreis statt.