Nach Training ständig Wadenkrämpfe

quentinan

New member
Hallo,

ich bin gerade dabei, Muskelmasse aufzubauen. Es macht wirklich sehr viel Spaß, nur das Problem an dieser Sache ist, dass ich ständig nach dem Training sehr starke Wadenkrämpfe bekomme.
Meine Frage an euch, fehlt meinen Körper irgendwas? Was kann ich dagegen tun?

Gruß

Ich hatte das selbe Problem. Wahrscheinlich hast du Magnesium Mangel. Seit dem ich angefangen hab Magnesium zu supplementieren habe ich keinen Wadenkrampf mehr gehabt :)
lg niklas

geh nach aldi. da gibt es Magnesiumbrausetabletten. so ein 3er pack für 1 euro oder so glaub ich.
kauf es dir und trinke 1-2 davon in Wasser aufgelöst. schmecken sehr lecker und helfen wahnsinnig ;)

geh nach aldi. da gibt es Magnesiumbrausetabletten. so ein 3er pack für 1 euro oder so glaub ich.
kauf es dir und trinke 1-2 davon in Wasser aufgelöst. schmecken sehr lecker und helfen wahnsinnig ;)

Die von Aldi würde ich nicht gerade empfehlen :D
http://www.koelnerliste.com/no_cache/produkt-datenbank.html

Schau mal auf der Kölnerliste, da stehen die Magnesiumbrausetabletten drauf von ALDI SÜD.
Aber wie auch schon auf der Website steht, sind die Angaben alle ohne Gewähr d.h. es kann auch sein das keine Spuren von irgendwelchen fremden Substanzen gefunden werden.

Hast du vieleicht nicht bedacht dich vor und nach dem training zu dehnen?
Könnte auch einen Möglichen Faktor darstellen!
Jedoch ist das Magnesium auch nicht zu verachten.
Mach am besten beides:wink:

Die von Aldi würde ich nicht gerade empfehlen :D
http://www.koelnerliste.com/no_cache/produkt-datenbank.html

Schau mal auf der Kölnerliste, da stehen die Magnesiumbrausetabletten drauf von ALDI SÜD.
Aber wie auch schon auf der Website steht, sind die Angaben alle ohne Gewähr d.h. es kann auch sein das keine Spuren von irgendwelchen fremden Substanzen gefunden werden.
Ist dir aufgefallen, dass in den Produkten keine Fremdsubstanzen gefunden wurden? Nur weil die auf der Liste stehen, also getestet wurden, heisst das nicht das die Sachen nicht sauber sind.

Zurück
Oben