Nach Training leichter?

Du scheinst

lieber pipo,

nicht viel Ahnung von Trainingslehre zu haben!!:winke:
Schon mal davon gehört, dass man den kommenden Flüssigkeitsverlust vor, während und nach dem Training ausgleichen muß, um keine größeren körperlichen Beschwerden zu bekommen?????
Außerdem ist schwitzen "um leichter zu werden", kein Trainingsziel!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

ach so ist das...

nein, das alles wusste ich nicht. woher weißt du das? treibst du dich noch in anderen foren herum?:winke:
naja, jedenfalls ist mir jetzt klar, warum mir so mancher neuankömmling in unserem forum nicht sehr wohlgesonnen ist... aber da kann man halt nix machen.

schönen abend, kurt

Re: Ist ja ne einfache Rechenaufgabe,

Lieber Rainer,

aber zum Beispiel um mich. Ich habe mit Ausdauertraining im Bereich von 5-8 Wochenstunden und angepaßter Ernährung über 15kg Körpergewicht weggebraten. Mit einem Tempo von ungefähr 1kg/Woche. Mag auch Muskelgewebe dabeigewesen sein, von mir aus, aber nicht allzuviel.

Frank

hab ich was anderes behauptet???????

soll ich dich auf meinen artikel "die muskuläre energiebereitstllung im sport" verweisen?:winke:

gruß, kurt

p.s: selbst einen "long jog" würde ich nicht ganz carbfrei absolvieren. du weißt ja - es gibt keine 100%ige fettverbrennung...

mensch du, vor lauter geringschätzung...

...dir gegenüber (erst seit kurzer zeit) hätt ich ja fast deine postings hier nicht gelesen... aber sonst ist alles in ordnung, oder?

wusst garnicht, dass ich en blumenmädchen hab, die allerdings hinter mir her läuft :winke: notiere alles schön und fang dann an mit der "geschichte des pingelchens", ich stells auch auf meine website :)

ps: mach mich aber nicht verantwortlich für die zeit, die du dich mit meiner person beschäftigst, nicht das deine enkel auf ihren opa verzichten müssen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Das kann

lieber frank_cycle,

bis zur Hälfte ausmachen. Bei einem Kilo pro Woche wird es nicht bleiben, warum lässt du Dir nicht mehr Zeit?? 20 Kilo Fettgewebe in einem Jahr weg zu bekommen ist doch auch ein schöner Erfolg!!!
Aber das darfst du nicht auf trainierende Mädels übertragen!!:winke:
Probier´s mal zwischendurch mit ein bisschen Eisen stemmen, hilft ungemein!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: mensch du, vor lauter geringschätzung...

ihr solltet pingelchen lieber mal in ruhe lassen,
das is manchmal der einzige von dem man ne vernünftige antwort kriegt.

nehmt euch mal ein beispiel an dem!

Ach wie schön,

lieber kater,

für Dich, hast einen Bruder im Geiste gefunden!!:winke:
Wenn seine Antworten für Dich "vernünftig" sind, ist mir auch klar, warum wir Dich mit Vernunft nicht von Deinem Freundinenliebesdienst abbringen können!!:winke:
Wie wär`s mit nem Pinguintattoo??

Gruß Rainer

Na dann

liebes pingelchen,

hab ich`s doch geschafft!!:winke::winke:
Kennst Du eigentlich den Witz von dem Mann, der immer in die Hose machte, und vom Arzt dagegen Tabletten bekam? Nach ner Woche antwortete er auf die Frage des Arztes ob er immer noch in die Hose machen würde mit JA, aber Dank den Tabletten macht es mir nix mehr aus!!!:):)

Gruß Rainer

Zurück
Oben