Nach Training leichter?

Auch Du

lieber donny,

scheinst rhetorisch nicht sehr gebildet zu sein. Denn dann wüstest du, dass man der Entstehung von Gerüchten am besten durch gezieltes Nachfragen begegnet!! Nichts anderes habe ich getan und siehe da, Deine Antworten enthielten Lücken!!:winke:
Offensichtlich ist auch Dein pädagogischer Anspruch bei der korrekten Beantwortung von Fragen äußerst gering!! Das kommt sich noch im Laufe der Lebenserfahrung, auf alle Fälle will hier niemand mit Wissen angeben, höchstens Unwissen verbessern!!
Was das allerdings mit einem Geschlechtsteilwettbewerb zu tun haben sollte ist mir schleierhaft, hast wohl in der letzten Stunde zu wenig getrunken?????:winke::winke:
Wenn Du Dich beruhigt hast kannst Du Dir das ganze ja nochmal in Ruhe durchlesen, oder auch nicht!!!
Und denk dran, tritt näher, denn er ist kürzer als Du denkst!!!!:):)

Gruß Rainer

Re: Auch Du

ach wirklich? gezieltes nachfragen?

ich zitiere dich:
In Antwort auf:

FÜHLT man sich nach dem Training leichter als davor, im Sinne von beschwingter, zufriedener, befreiter,.... denn dann ist sie eindeutuig mit ja zu beantworten!!
Wenn Du es im Sinne von "Gewichtsverlust durch Fettabbau" meinst, ist die Antwort eindeutig NEIN!!!

sehr gezielt. gratuliere! du hast dich lustig gemacht (was du immer machst), weil ja alle unwissend sind und der ach-so-große rainer alles weiß.

richtig, bin kein pädagoge und wahrscheinlich ist meine pädagogischer anspruch gering , aber ich denke, meine antwort war ausreichend. im gegensatz zu deiner lustigen.

ich hab mich beruhigt und für dich ist es besser, vom hohen ross runter zu steigen, denn wenn du dein wissen (was du hast) etwas besser vertreten könntest und nicht so arrogant, wie ich es von dir gewohnt bin, dann können wir wieder normal kommunizieren.

gurß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Ich habe mich keineswegs

lieber donny,

"lustig gemacht"!! Meine Antwort, die mit Dir überhaupt nichts zu tun hat, Du verwechselst da etwas, war absolut korrekt und sogar sehr ausführlich!!
Sie setzte ja auch keine Gerüchte in die Welt wie Du, und von der freien Meinungsäüßerung in einem demokratischen Rechtsstaat hälst Du anscheinend auch nicht sehr viel!! Was hast Du im übrigen gegen lustige Antworten, es benutzt ja nicht jeder Zoten wie Du!!
Ich sitze auch nicht auf einem hohen Ross," ich abe gar kein Ross", nur einen Hund!!!!:winke::winke:
Wenn ich mein "Wissen" noch besser vertreten könnte wäre es ja gar nicht mehr zum Aushalten,:winke::)
und was bitteschön ist für Dich arrogant?????
Ich muß mit Dir weder normal noch überhaupt kommunizieren, Du wirst Dich aber daran gewöhnen müssen, und erst dann wirst Du etwas gewohnt sein, dass ich mehr oder weniger regelmäßig meine Tastatur für dieses Forum benütze, ob es Dir passt oder nicht!!
Vielleicht hast du ja Lust Deinen Wissenshorizont in Sachen "konstruktiver Kritik" etwas zu erweitern, Du kannst aber auch auf der Stufe von Geschlechtsteilwettbewerben stehen bleiben, ist ein freies Land!!!!!:):)

Gruß Rainer

seit wann bist du so streitlustig?

fällt mir seit einigen tagen auf.

gruß, kurt

p.s.: wenn ich so auf manchen aussagen rumreiten würde wie du, hätt ich dich schon mehrmals in die mangel nehmen können:winke:

Dann tu das doch

lieber Kurt,

wenn Dir danach ist!!:winke:
Im übrigen seit wann ist "streitlustig sein" etwas negatives??
Und wo steht geschrieben dass man immer nur das Schema F verwenden darf?:winke:
Außerdem werden zu meist die Smilies übersehen!!:winke:
Ach ja, wenn bei dem "in die Mangel nehmen" etwas lehrreiches für Alle dabei rauskommt hat es doch sicher auch seinen Zweck erfüllt, oder?? Und damit etwas zu wackeln beginnt muß man es doch erst stoßen, oder nicht???:winke::winke::)

Gruß Rainer

genau solche Aussagen führe zum Mythos...

...eines "fettabbautrainings"! die paar gramm fett, die du während eines trainings "verlierst" (biochemisch gesehen, ist es korrekt, von einem fettabbau zu sprechen), sind jedoch irrelevant, wenn es um eine reduktion des körperfettanteils geht. oder gehörst du zu denen, die glauben, es bräuchte ein ausdauertraining zum "abspecken"? bisher hatte ich nicht den eindruck!
wie oft haben thomas und ich auf die differenzierung "fettverbrennung - fettabbau" hingewiesen? und dass ein fettstoffwechseltraining kein "training zum fettabbau" oder gar ein "training zur gewichtsreduktion" ist (wie man auf den "techno gym-ergometern lesen kann)? da gefällt mir der begriff "fettverbrennungstraining" noch um einiges besser!

gruß, kurt

Genau das

lieber Kurt,

habe ich doch weiter oben mit den 100 Gramm angedeutet!! Oder war das etwa auch streitlustig??:winke::winke:

Gruß Rainer

das stimmt!

bei diesem deinem posting hab ich nix auszusetzen:winke:
mir ist nur aufgefallen, dass du seit letzter woche pingelchen ziemlich hart "anfasst" und frage mich nach dem grund.

gruß, kurt

Wenn Du

lieber Kurt,

wirklich alle seine Postings, (und ich meine alle!!!) sowohl in diesem als auch in anderen Foren gelesen hast, und auch die Antworten derer, die er "ziemlich hart mit den "Federn" von anderen anfasst", dürfte Dir doch vieles klarer sein!! Und wenn Du noch Zeit hast zwischen den Zeilen zu lesen dürfte Dir auffallen, dass ich nur REAGIERE, wenn mir gerade danach ist, also wacklele, stoßen tut er!!:winke:

Gruß Rainer

Carsten, Carsten...

das gilt wirkich nur für eine extensive ausdauerbelastung. ansonst ist bei ausdauerbelastungen, die 1.5 std und sogar kürzer dauern, eine KH-zufuhr ergogen.

gruß, kurt

2 kg in 30 min...

...hab ich mal bei einem bergrennen mit dem rad an einem heißen sommertag verloren, sprich hinausgeschwitzt (abwaage vor dem start und nach der zielankunft)
alles klar?
ansonst siehe "trinken im sport" auf meiner homepage.

lg, kurt

hat er dich persönlich angegriffen?

ungerechtfertigterweise?
naja - mir genügt jedenfalls dieses eine forum. ich muss nicht noch woanders zwischen den zeilen lesen:winke:

gruß, kurt

Genau

lieber Kurt,

weder die Zeilen selbst noch dazwischen.
Um aber ein umfassendes Bild zu bekommen, insbesondere die Hintergründe von einigen Äußerungen neuer Forumels, auch Dir gegenüber, zu begreifen, ist es leider unerlässlich.
Oder wußtest Du dass er Dich bzw. Deine Homepage und Deine Artikel regelmäßig benutzt und in seine Antworten einfließen läßt, auch ohne regelmäßig Urheber oder Autor zu nennen, und dann regelmäßig ins Schleudern kommt oder schlicht die Diskussion einstellt, wenn diese dann, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, "gezielt nachfragen".
Außer persönlichen Angriffen kommt dann nur noch viel heiße Luft. Da rettet ihn auch nicht immer sein jugendlicher Leichtsinn und seine feucht fröhliche "Kodderschnautze", auch wenn er kein Berliner ist!!:winke: Und das Wort Profilneurose kam nicht von mir!!!

Gruß Rainer

Nein, nein

lieber Carsten,

aber wenn Du alles gelesen hast, wirst Du es wohl wissen!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Wußte nicht

100g Fettverlust sind doch schon eine ganze Menge. Mach das mehrfach pro Woche und iß' nicht mehr als sonst, und schau zu, was in einem Monat dabei herauskommt. :)

Frank

Ist ja ne einfache Rechenaufgabe,

lieber franc _cycle,

aber es geht nicht um mich!!:winke:
Und bei sagen wir vier - fünf mal pro Woche 1,5 Stunden intensives Ausdauertraining und das vier Wochen hintereinander, das wird die Gute nicht lange mitmachen!!!:winke:
Außerdem, 1-2 Kilo Fettverlust pro Monat ist eh das höchste der Gefühle, willst Du nicht auch die Lust verlieren!!!
Aber bei einem ein bis zwei Jahresplan sieht das dann schon anders aus, aber diese Rechenbeispiele habe ich ja schon des öfteren zur Genüge dargelegt!! In sofern also nix neues!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben