Nach Training leichter?

Die Frage muß lauten

liebe roxy,

FÜHLT man sich nach dem Training leichter als davor, im Sinne von beschwingter, zufriedener, befreiter,.... denn dann ist sie eindeutuig mit ja zu beantworten!!:winke::winke:
Wenn Du es im Sinne von "Gewichtsverlust durch Fettabbau" meinst, ist die Antwort eindeutig NEIN!!!

Gruß Rainer

Nicht unbedingt,

lieber donny,

wenn man regelmäßig während des Trainings vernünftig "trinkt", dann sicher nicht!!:winke::winke::)

Gruß Rainer

eh donny,grüß dich!
danke für antwort! ich trinke während des trainings fast nix,erst hinterher ordentlich.
mich hat es nur gewundert das ich normalerweise 65kg wiede und nach dem training 62kg?

Vielleicht ist ihr

lieber donny,

aber auch nur ein Stein vom Herzen gefallen, weil sie das Training durchgestanden hat??:winke::)
War das normal genug???:):)

Gruß Rainer

Donny, Donny

bist aber heute etwas ungenau in Deinen Antworten [winker].

Die Flüssigkeitsaufnahme dient vor allem, dem Wasserverlust und der damit verbundenen Blutverdickung und damit abnehmender Leistungsfähigkeit. Die Energiezufuhr ist bei 1,5h nicht notwendig. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass man nicht gerade einen Wettkampf mit 90 min durchführt.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

Das denkst auch nur Du

lieber donny,

erstens hilft ihr das nichts und zweitens haben wir hier schon mal festgestellt, dass Gewichtsschwankungen von bis zu 3 kg am Tag völlig normal sind, natürlich in Abhängigkeit von , Magen- und Darmfüllung...usw.
Im übrigen ist es ziemlich "gefährlich", vor und während eines 1,5 stündigen Ausdauertrainings nichts zu trinken, sondern erst "reichlich" danach, darauf gehst Du mit keiner Silbe ein!!
Alleine dieser gesundheitliche Aspekt währe schon eine weitere Erklärung wert, oder meinst du nicht???:winke:
Kann es sein dass du jetzt eingeschnappt bist und wenn ja, warum???:winke:

Gruß Rainer

Re: Einspruch

beim ausdauertraining wird fett verbrannt und nicht abgebaut. das solltest du wissen, dass das zwei paar schuhe sind.

zu der frage warum meine antworten ungenau sind.
ich gebe antworten auf fragen und schreib keine romane.
ich hab auch geschrieben, dass sie was trinken soll während dem training, aber warum soll ich detailliert begründen, wieso sie das tun soll?
sollte eigentlich für jeden klar sein, dass wasserverlust ausgeglichen werden muss.

außerdem, was wollt ihr überhaupt von mir? ich hab eine antwort gegeben, die ihr anscheinend gereicht hat.

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Wußte nicht

lieber Carsten,

dass Du so ein "Erbsenzähler" bist??:winke:
Lass sie mal 700 kcal Energieumsatz haben, wenn überhaupt, da sie ja weder was von Kraftaufwand, Geschwindigkeit ...usw. geschrieben hat, dann wären das nach Adam Riese ca. 100 GRAMM Fettverlust, vorausgesetzt sie ist jetzt nicht motiviert ne Pizza zu verdrücken, dann wäre sie nämlich wieder da wo sie vor dem Trainig war!!:winke::)

Gruß Rainer

Fett (FFS)wird auch

lieber donny,

ohne Training oder Ausdauertraining verbrannt!! Und zwar immer!!!! Dieses solltest Du aber mittlerweile wissen!!
Und wenn zusätzlich Glucose verbrannt wird, so bedeutet das auch im Gesamtzusammenhang im Nachhinein einen Fettabbau, auch wenn er wie in diesem Falle nur marginal wäre!!!!!
Auch dein Wissen scheint nicht sattelfest zu sein!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Fett (FFS)wird auch

auch das weiß ich rainer. was soll das werden? ein wissenskonkurrenzkampf? bis du nicht ganz normal?

es war eine ganz einfache frage und diese artet so aus, weil ihr mit eurem wissen "angeben" wollt. ist nicht zu fassen.

mit kopfschüttelndem gruß, donny

p.s.:
auch wenn mein wissen vielleicht nicht so sattelfest sein soll wie deins, dann gratuliere ich dir.
(nochmal kopfschüttel)

mir kam das jetzt vor wie ein schwanzvergleich. *pfff*

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Zurück
Oben