Nach Diät ein steigern der Kalorien: Frage an alle!

G

Gast1854

Guest
Hi!

Ich hatte eine Diät mit sehr wenig Kalorien, möchte mich jetzt aber langsam wieder etwas steigern damit ich genügend Energie habe, die man eigentlich braucht.

Wenn ich nun für 3 Wochen mich um ca.200kcal erhöhe,dann für weitere 2 Wochen um weitere 200kcal mehr und so weiter so dass ich 1500kcal am Tag erreiche, nehme ich dann zu? Setzt der Jojoeffekt da ein? Ich meine, 1500kcal am Tag ist doch eigentlich weniger als das was man im Schnitt so zu sich nimmt, oder? und wenn ich mich nun von sozusagen Null auf diese Menge langsam steigere, behalte ich dann meine Figur/mein Gewicht oder werde ich dick? (abgesehen von Krafttrainig - einfach mal von der Theorie und dem GU her gesehen)

Bitte direkte Antworten und kein aufmerksam machen auf Artikel die von meinem Beispiel so sehr abschweifen. Danke!

War Dein Name eine Seite weiter nicht noch Britta?o.T.

wenn du weniger isst,als du verbrauchst,kannst du kein fett zunehmen!

ich würde gleich mal auf 1500 gehen und schauen was passiert;-)))

wenn du SEHR wenig gegessen hast,sind jetzt deine kohlehydratspeicher sicher nicht voll und du wirst durch das auffüllen derselben ca 2kg zunehmen...aber das ist kein fett,sondern eben kh und wasser in den muskeln;-)))

und lass in zukunft so merkwürdige aktionen besser sein,kauf dir jeans(oder nimm alte von früher;-)),die dir gerade noch passen und nimm diese als massstab...wenns eng wird,ein zeitlang ETWAS weniger essen,is eine simple sache!!!

naja,und ich würd gerecht zu den nährstoffen sein und von allen gleich viel essen...da reagieren manche recht gut drauf(aber sie würden es hier im forum nie zugeben,*ggg*),könntest zumindest mal probieren...

und auf jedem fall würd ich mit ordentlichem krafttraining beginnen und weil bald weihnachten is sag ich jetzt folgendes:ein bissi ausdauertraining is auch kein fehler:))))

grüsse,klaus

Zurück
Oben