Nach der Diät Phase ???

Sixnonym

New member
Also ich habe vor ca 6 Monaten angefangen mit dem Body building , mehr oder wenieger aus dem grund abzunehmen . Ich hab bei ~ 1,85 m Körpergröße und 92 Kg angefangen . Habe jetzt anch 6 Monaten Sport , body building etc. auf 78 Kg reduziert . Ich bin damit auf jeden Fall zu frieden.
Die einziege sache die mich jetzt noch stört ist das mein körper noch nicht so "definiert" (weiss nicht ob das jetzt das richtiege wort ist ) ist . DAs heisst , der bauch ist immer noch da und auch sonst ist noch so manches vorhanden. Klar ist das insgesamt wenieger geworen , ich würd mich auch als Dünn bezeichenen , also zumindestens so lange die klamotten an sind . Aber ist halt noch nix an Muskeln also am bauch etc zu sehen .

Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann . durch training ? Ernährung ?

Danke im Voraus .

Mfg. M.K.

Das Fett was du noch am Bauch und sicherlich auch an den Hüften hast, ist das hartnäckigste, dass wird dauern bis es weggeht. Ich kann dir nur empfehlen weiterhin mit moderaten Kcal defiziet und einer positiven Stickstoffbilanz zu trainieren, dann wird das auch. Du brauchst dafür aber geduld. Zwecks den Muskeln, viel EW essen und dann wird das schon :)

Gruß

Zurück
Oben