Nach dem Training Hunger

Silent

New member
Hoi,

ich habe immer nach dem Training Hunger, esse dann ungefähr 20 Minuten später eine kleine Schüssel mit Mais, Thunfisch, wenn wir haben ein bisschen Fleisch/Frikadelle/Bockwurststücke/etc. rein und sonst noch Tomate oder so... dazu immer Brot, esse eigentlich fast alles mit Brot...
Ist das in Ordnung wenn ich das weiter mache ? Oder sollte noch was rein/raus ? Ich meine perfekt werde ich das eh nicht machen, trainiere ja auch nur zuhause, würde das alles nur gerne etwas optimieren :)

nach dem training nich nur n bischen essen sondern ordentlich reinhaun. Eiweissreich und ausgewogen aber nich ungesund wie mc donalds ne richtige mahlzeit eben

nein, DIREKT nach dem training, sollst du ach möglichst schnellkettige eiweiß und kohlenhydrate (z.b dextro energie, mit viiiiel dextrose) zu dir nehmen, und dann ne halbe- 3/4 stunde später kanste ordentlich reinhauen, aber wie stenz gesagt hat: eiweißreich (dann am besten langkettige eiweiße) und gesund ;)

Jo, direkt nach dem Training besser Proteinshake wenn möglich (sollte möglich sein, ist nicht teurer als zb 1x Magerquark pro Tag) mit ner Banane zb, machst du dir nen halben Liter oder so, das füllt schon. ^^ Dann ne Stunde danach kannst du ja was essen.

Wende definieren willst empfielt es sich nach dem Training n Eiweissshake zu nehmen. Und dann erst 1-2 Sunden später richtig was zu essen. So kannst du den Nachbrennungseffekt beim Krafttraining voll ausnutzen. Wende aber vor allem aufbauen willst...Reinhauen!^^

Ah alles klar, gibts denn hier im Forum schon ein paar Rezepte fürn Shake ? Bin hier nicht so oft ::oops:

Na ja ich vertrage normales Pulver nit^^. unangenhem für die Umwelt weisste^^. Nehm jetzt so nen Sojaeiweisspulver. Das geht gut! Sollteste aber zuerst die normalen versuchen die drücken nit so aufn Geldbeutel...

Was bitte für ein Pulver ? Hatte noch nie sind Shake und kenn mich da nicht aus, möchte deswegen auch nicht googlen und dann Müll schlucken - verständlich ?! :eek:

ist immer die sache wie viel du bereit bist auszugeben, es gibt eiweißpulver für 50 und welches für 25 €, es ist zwar nicht jedes eiweißpulver für 50 € besser, aber wenn du dich genauer erkundigst, ist es das definitiv ;)

ich machs immer so:
nach train: whey mit dextrose
duschen usw.
heimfahren
und dann gscheit futtern:) Tofu, Eier, Thunfisch (bin Vegetarierer) mit Nudeln und viel gemüse

ich kenn auch noch genug geistige Vegetarier :lol:

sry musste ich jetz loswerden esst ihr nur was ihr wollt und ich was ich will hab kein Problem damit.

Grüsse

Zurück
Oben