Nach dem Training essen...

was is schon normal? ;)
in der Früh sollte man ja auch was ordentliches essen. bring aber kaum was runter ohne das mir dann schlecht wird. mit einem Eiweisshake gehts grad noch. naja. nach dem Training kann ich immer was vertragen. mach mir direkt danach einen kleinen Shake und nach ca 1 Stunde eine protein und kohlenhydratreiche Mahlzeit.

is dir nur gestern so gegangen oder is das immer so bei dir?

Das ist von typ zu typ anders...
UND auch die trainingsintensität wenn du sehr hart trainierst und dir wird schon irgendwie schlecht dann bekommst du auch nix runter....

Geht mir genauso, 1/2 - 1 1/2 Stunden nach dem Training kann ich auch nichts runterkriegen. Ich hab schon oft gelesen, dass das ein normaler Vorgang des Organismus ist bei schwerer körperlicher Betätigung mit Appetitlosigkeit zu reagieren (vielleicht will der Organismus nicht noch eine zusätzliche Belastung (Verdauung)).

@r2d2

Kein Problem. Wer sagt denn, dass Du unbedingt nach dem Training etwas essen mußt bzw. sollst?

Esse einfach, wenn Du Hunger hast. Teile Dir deine Mahlzeiten in 5-7 Portionen am Tag ein.

@namor:
Direkt nach dem Training brauch der Körper kurze KH um die Speicher aufzufüllen. 1-1,5h nach dem Training sollte dann eine Protein und langekettige KH reiche Mahlzeit zu sich genommen werden!

Zurück
Oben