nach dem duschen leichter??

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich ist es leicht aus der masse herraus zu schreien.wenn ich vernüftige antworten auf meine frage bekommen hätte dann hättest du auf gar keinen fall so einen nonsens gepostet.naja was soll's,was anderes hab ich auch gar nicht erwartet.es war niemals meine absicht eine diskussion zu starten,du hohle nuss.kapito? Und was mein pseudonym angeht steht es keinster weise in relation mit meinen beiträgen.anstatt ein positives od. in deinem fall negatives posting auf mein frage abzugeben(wofür dieses forum eigentlich da ist),kommt einfach nur überaus lächerliche und völlig... unangebrachte kritik an meiner persönlichkeit(die du übrigens gar nicht kennst...aber wem sag ich das...).wie gesagt in der menge fühlst du dich stark und alleine,besonders in deinem falle,wärest du wohl diejenige die ihr dummes maul nicht aufreißen würde.dein posting zeugt nicht von intelliegenz sondern nur von wichtig-tuerei und auf keinem fall von irgendeiner form gesellschaftlicher bildung.deine feigheit erkennt man zb. daran das du von "wir"sprichst.saßt ihr alle gemeinsam am rechner od. nur du alleine?erzähl mmir bitte nicht das ich nicht den mut hätte mein maul aufzureißen.du bist einfach nur ein kleines stückchen etwas.da es einfach zuviele von deiner sorte gibt nehm ich dir dein tolles posting noch nicht einmal übel.dein armutszeugniss das du dir selbst erstellt hast stärkt mich in bezug auf meinen standpunkt "euch" gegenüber.

wer rechtschreibfehler findet...darf sie behalten.

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

Re: taktlos

und wieder mein pseudonym...hast du nix anderes an dem du dich aufgeilen kannst?du kleines stück scheiße,langsam reichts mir aber.hauptsache jeder kriegt was vom großen runtermach-kuchen ab.eventuell hat dein vater dir zu oft was in's maul gehauen(oder gesteckt...wer weiß),was wiederum deine kindische-ichbincool art erklärt.wie schon gesagt:in der menge seid ihr was.einfach nur arm und total lächerlich.

ach,wieso sprichst du von mir in der dritten person?zu feige mich direkt anzusprechen oder sollte es so verstanden werden das dieses posting an die anderen geht...tztztz.

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

mein vater hat mir eins beigebracht. respekt und benehmen.
und ich habs nicht nötig mich cool zu finden. aus dem alter bin ich raus. und je mehr ich von dir lese, um so mehr freue ich mich, dass meine kinder sich nicht so saublöd verhalten wie du.

mehr kriegst vonmir nicht zu hören. deppen ignorier ich.

Einspruch

Der Beginn meines Postings ist nicht der Satzanfang, sondern der Text ist die Fortsetzung der Überschrift, die mit einem Doppelpunkt endet. Und nach einem Doppelpunkt schreibt man üblicherweise klein weiter.

Außerdem bin ich höchstens eine Spießerin, kein Spießer (ob nun mit ss oder ß, nach neuer Rechtschreibung, weiß ich allerdings nicht. Dazu bin ich zu alt). Siehst Du, ich weiß gar nicht alles besser. (Wäre ja auch schlimm) Aber manches.

LG

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

einfach unglaublich. und das mit dem "ins maul stecken" war unterste schublade. mir wäre es schwer gefallen, so gelassen zu bleiben wie du. "taktlos" ist ja direkt noch ein kompliment für diesen unverschämten rotzbub. eigentlich kann er einem nur leid tun, wenn man seinen rundumschlag als hilferuf interpretiert. viel liebe hat er in seinem jungen leben offensichtlich nicht erfahren...
lg, kurt

aber von pubertierenden bubies lass ich mich im allgemeinen nicht auf die palme bringen, auch nicht wenn sie geschmacklos werden.

lg
treets, der es so was von gut geht :)

Zurück
Oben