nach dem duschen leichter??

da hab ich dich wohl überschätzt

vermutlich weißt du nicht mal, was ein "fetisch" ist.
mit diesem posting hast du dich als unreifer und unhöflicher prolet geoutet, der in diesem forum offensichtlich intellektuell überfordert ist (wahrscheinlich bist du ein halbstarker 19-jähriger und damit nicht mal halb so alt wie ich). weißt du eigentlich, wen du hier so frech als "dummkopf" und "trottelchen" bezeichnet hast? redest du mit deinem vater und deinen lehrern bzw. vorgesetzten auch in diesem ton? na dann gute nacht! aber dein pseudonym sagt eigentlich eh schon alles (auf deine orthographieprobleme hat dich marion schon aufmerksam gemacht). auf dein armseliges niveau (für dich übersetzt, damit du es verstehst: unterste schublade) lasse ich mich nicht herab. du bist kein ernstzunehmender, geschweige denn ebenbürtiger diskussionspartner für mich, sondern nur ein bedauernswertes würstchen, das vermutlich nach dem verfassen eines postings um ca. 30 gramm leichter ist (cerebraler gewebsverlust)... du musst also aufpassen, nicht zuviel zu posten und nicht zuviel zu duschen, sonst ist bald nichts mehr von dir übrig... obwohl - der verlust für die menschheit wäre zu verkraften.

Re: da hab ich dich wohl überschätzt

möchtest du mir zeigen wie gebildet du bist :)ich bin begeistert und auch ein wenig verblüfft.mit so einer antwort ahbe ich eigentlich auch schon gerechnet.du sprichst hier von unterster schublade?wenn du etwas besseres(als ich es zu sein scheine) bist,warum lässt du dich dann auf mein niveau herab und beschimpfst mich auf diese eklig-penetrante-ichbindeinvater-art und weise.du bist nix besser als ich mein lieber.wie wär'S denn mal mit 'nem statement zu deinem ersten posting...warst du gestresst mein kleiner?:(

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an alle die bis jetzt nichts mit dieser absolut lächerlichen diskussion zu tun hatten.ich hoffe ihr habt,nach dem lesen einiger beiträge hier,das potential dieser diskussion erkannt ,in welcher man sogar schon aufgrund fehlender statements auf rechtschreibfehler aufmerksam gemacht wird und spart euch eure postings.wer was von sich hält und die hintergründe dieser diskussion verstanden hat bitte ich um ein kleines feedback KURT gegenüber.Danke erstmal.

http://www.gifsammlung.de/gifs/palaestina_a.gif

Weiter so, Kurt!

Ein Hoch auf Deinem Feldzug für mündige Netizens und gegen leichtverdaulich vorgekaute Informationshäppchen. Gegen Trägheit und Ich-lasse-mich-von-vorne-und-hinten-bedienen-Mentalität! Für geistige Fitness!

Oder was hattest du jetzt erwartet?

Immer noch amüsierten Gruß, Marc.

"There are no stupid questions, just stupid people!" (Mr. Garrison)

wenn's nur eine gewesen wäre...

...aber leider ist es traurige realität, liebe blondy. auch wenn unser taktloser freund es herunterzuspielen versucht, so enthüllt seine anfrage ein symptom unserer zeit bzw. unserer gesellschaft. deshalb hab ich ihn ja auch gefragt, ob er denn keine anderen probleme hätte... vermutlich ist ihm fad und weiß mit seiner freizeit nichts vernünftiges anzufangen - wie z.b. ein gutes buch zu lesen. aber damit ist er wohl überfordert... auf eine waage zu steigen und 2 oder 3 ziffern zu identifizieren, ist da schon einfacher, das geb ich zu:winke:
lg, kurt

taktlos

mein lieber herr gesangverein.. der name sagt doch alles.
da hat die mama aber ordentlich vergessen dem sohnemann mal richtig ordentlich eins in die fresse zu hauen. die erziehung ging wohl voll in die hose..

Nomen est omen

Irgendwie war es die vergangenen Wochen recht ruhig im Forum.

Einen Ausreißer wie Dich gibt es allerdings bisweilen schon. Im Sinne des Gesetz der Serie danke ich Dir für Deinen Beitrag zum Forum. :winke:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann denn deiner meinung nach auf eine so dämliche frage (eigentlich heissts ja immer es gibt keine dummen fragen! aber oho!!:)) eine halbwegs konstruktive disskussion entstehen?! da musst du dir schon was anderes einfallen lassen!! wie sollen denn die hintergründe dieser disskussion verstanden werden wenns gar keine gibt??:))

was die lächerlichkeit dieser diskussion anbelangt, hast du völlig recht!! aber wer ist denn für diese lächerlichkeit verantwortlich?? das brauch ich wohl nicht zu erwähnen! aber dem kommst du von alleine wahrscheinlich nicht drauf! was solls...
anscheinend machts dir spass unter diesem lächerlichen pseudonym (was ja schon alles sagt!) etwas umher zu stänkern. ist ja auch einfacher statt so von angesicht zu angesicht! denn da wärst du bestimmt das arme würstchen das nicht das maul aufmachen darf!!:)) und das du dich hier nur lächerlich machst, kannst du bei deinem geistigen niveau natürlich nicht nachvollziehen, aber so viel verständis haben wir hier!! nein im ernst, hier kann dir auch bei psychologischen problemen geholfen werden!! ok, es könnte sich bei dir als etwas schwierig erweisen, aber ein versuch kann nicht schaden! es gab wahrscheinlich schon hoffnungslosere fälle die es doch noch gepackt haben!!
ach ja, dafür wäre kurt ideal, da er auch noch an der psychiatrischen klinik tätig ist!!
frag ihn doch einfach!...:)))))))))))))))))))))))))))))))))))

also gute besserung und alles gute für deine zukunft!!
liebe grüsse natalie

Zurück
Oben