nach Beincurls gehen unmoeglich!"

Son-Goku

New member
Hi ich fang jetzt zum ersten mal seit langem wieder an meine Beine zu trainieren der tp sieht wie folgt aus:
Beinstrecker25/20/20/20reps
Beincurls 25/20/20/20 reps
wie ihr sieht ist es ein eurer meinung bestimmt schlechter pln jedoch will ich keine typischen bb beine haben.
Hmm und kniebeugen knn ich nicht machen, da ich danach extreme Kreislauf stoerungen hab!
Und is das normaL das man nach den b eincurls nicht mehr richtig gehen kann?

A

Anzeige

Re: nach Beincurls gehen unmoeglich!"
Du meinst ,dasss man das Bein nicht mehr knicken kann: Hab ich auch.Ist ja auch logisch , oder nicht?

Niffer;)

"Logisch" ist es an für sich zwar nicht, aber ein bekanntes Symthom. Hat Sicherlich was mit dem verringerten Gewicht (man geht ja in aller Regel ohne Gewichte) zu tun.
Wenn du Glück hast kann es schon mal passieren, dass du treppen nur auf alen Vieren hoch kommst oder beim einsteigen in deinen Pkw in den Türrahmen fällst (ich spreche da aus Erfahrung), wenn du aber mal ein paar Wochen regelmäßig trainierst isses nicht mehr jedes Mal so schlimm.

Gruß
Flash

hehe das passt. Hab heute bei Kniebeugen wieder auflegen können und danach Oberschenkelcurls gemacht. Bin ständig abgeknickt, Stufen sind eh ein Kampf und beim Einsteigen ins Auto hab ich mich auf den Türrahmen gesetzt, das scheint wohl öfters zu passieren:D :D :D

Na, dann bin ich ja froh, daß ich zuhause trainiere und mich nach meiner Bein-TR nur noch ins Bad schleppen muss - welches nur knapp 3 meter von meiner Trainingsunterkunft entfernt ist und auch ohne das überwienden hemtückisch ausgelegter Treppen zu erreichen ist :D

A

Anzeige

Re: nach Beincurls gehen unmoeglich!"
Zurück
Oben