Nach Abnehmen: Mehr essen ohne zuzunehmen??

Franzi

New member
hi!

Hab lange Zeit nur 200kcal am Tag dann 600kcal gegessen. Jetzt esse ich wieder mehr und zwar zw. 1200kcal und 200kcal am Tag. Nhme ich davon wieder zu wie früher oder kann ich meine Figur so halten wie sie ist, da 1200kcal/2000kcal ja nicht gerade viel ist?

LG,

Franzi

A

Anzeige

Re: Nach Abnehmen: Mehr essen ohne zuzunehmen??
ich weiß ja nicht, wie groß und wie schwer du bist, wieviel Sport etc., aber ich halte 2000kcal schon für ziemlich viel...

ich würde die Kcalmenge eher ganz langsam steigern.

Ob du zunimmst, das siehst du dann ja...

lg, Katja

was ich nicht versteh'...

... ist, wie du mit 200kcal am tag überlebt hast, franzi!! wie lange hast du das durchgezogen? bist du m. oder w.? und wie groß und schwer bist du? welche arbeit machst du? wieviel sport machst du? etc. etc. von all dem hängt dein energiebedarf ab, also eine pauschalantwort gibt's nicht.

lg, doro

Hallo Franzi,

wenn Du diese "Kinderkalorien" wirklich durchgezogen hast, kann ich Dir nur dringendst raten Sport zu machen, und zwar mindestens 4x die Woche sonst hast Du die Pfunde so schnell wieder auf den Hüften, so schnell kannst Du gar nicht schauen, ich weiß wovon ich spreche, habe dieses Spiel schon zigmal durchgespielt bis mir voriges Jahr endlich der "Bewegungsknopf" aufging, wieviel hast Du den abgenommen in welcher Zeit?

Gruß Petra

Nicht zu vergessen, daß durch diese jojo-diäten der grundumsatz erheblich reduziert wird und du am besten auch muskelaufbau betreiben solltest um diesen wieder zu erhöhen, ich denke mal die fettzellen in deinem körper wurden auf "Notfall" programiert und nun nimmst du schneller zu als du es dich versiehst... (was ich dir aber nicht wünsche!!!)

ganz liebe grüße und toitoitoi!

Petra schrieb:

> Hallo Franzi,

> wenn Du diese "Kinderkalorien" wirklich durchgezogen hast, kann ich Dir nur dringendst raten Sport zu machen, und zwar mindestens 4x die Woche sonst hast Du die Pfunde so schnell wieder auf den Hüften, so schnell kannst Du gar nicht schauen, ich weiß wovon ich spreche, habe dieses Spiel schon zigmal durchgespielt bis mir voriges Jahr endlich der "Bewegungsknopf" aufging, wieviel hast Du den abgenommen in welcher Zeit?

> Gruß Petra

200 kcal pro Tag = Fasten oder Anorexia nervosa

und nix anderes! gut, dass franzi vernünftig geworden ist - hoffentlich bleibt sie es.

lg, kurt

Doro schrieb:

> ... ist, wie du mit 200kcal am tag überlebt hast, franzi!! wie lange hast du das durchgezogen? bist du m. oder w.? und wie groß und schwer bist du? welche arbeit machst du? wieviel sport machst du? etc. etc. von all dem hängt dein energiebedarf ab, also eine pauschalantwort gibt's nicht.

> lg, doro

A

Anzeige

Re: Nach Abnehmen: Mehr essen ohne zuzunehmen??
Zurück
Oben