Nach Abnahme Körper wieder neu aufbauen

Prox

New member
Nach Abnahme Körper wieder neu aufbauen * MIT FOTO JETZT*

Hallo liebes BB Forum, hab von 102 auf 92 KG abgenommen und hatte dann ne 3 monatige Abnehmpause.. danach gleich wieder angefangen und auf 81 KG abgenommen...das Gewicht hatte ich noch vor ca 2 Wochen.. jz hab ich ne Fastenkur mit Nahrungsergänzungsmittel und Vitamintabletten gemacht und bin auf 77-78 Kilo...(viel Eiweis+ Vitamine etc alles was der Körper braucht in Pulverform....+ nur flüssige Ernährung)

ich bin 1.83 groß
16 Jahre alt

ich weiß mein KFA zwar nicht aber den lass ich auf jeden Fall noch messen. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll mit meinem Körper, meine Freunde haben ca 75 kilo und sehen aber anders aus als ich.... mein Bauch hängt leicht, hab eine bissl rausstehende hüfte HINTEN, und an den Beinen hängt noch Haut und leichte Männertitten sind noch da :p

Mein Körperbau ist Mesomorph oder Endomorph

nur das ich halt wegen ner schweren Phase im alter von 10 immer mehr zugelegt hab..

ich möchte keinen Supermuskulösen Körper haben.. nur einen dünnen, sportlichen V Körper mit nem Sixpack :p

Kann mir jemand empfehlen was ich jetzt machen könnte?? ( bin in nem FItness Studio eingeschrieben)

Traumkörper wär eigentlich sowas wie hier vom User Maritz wenn ich das hier mal posten darf

http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=742&pictureid=2697

Anhänge

• Foto0017.jpg
    Foto0017.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 160
  • Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 143
hey prox,,,erst mal super das du so gut abgenommen hast,,,,,,nun musst du eben mit dem trainig anfangen,,,,,intensiv trenieren,,,guten trainigspan,,,,,dementsprechende ernährung,,,,,6-9 monate hat du deinen traumkörper,,,,,,,spreche aus eigener erfahrung,,,,,,,,,viel glück

hehe danke erstmal für die nette antwort :) erstmal isses mir am wichtigsten das ich "dünn" aussehe.. feinheiten wie sixpack usw sind sec. ziele.

Gratulation und :respekt:

schafft nicht jeder und zeugt von der richtigen einstellung und vorallem viel disziplin. ich wuerde jetzt langsam aber sicher ans 'aufbauen' denken. und keine sorge, soooo schnell wirst du nicht wie ein 'monster' aussehen. es geht jetzt vorallem darum, mit gezieltem gewichtstraining deinen koerper zu 'festigen, ein paar muskeln helfen auch die ueberfluessige haut wieder zu 'spannen' und gleich siehst doppelt gut aus. kenne das von mir... vorallem um die brust rum :roll:
ich wuerde jetzt, bei deinem jetzigen gewicht/groesse NICHT mehr gross diaeten, sondern einfach gesund ernaehren und 3x die woche kraftraining machen.

viel glueck!

Könntet ihr euch das jetzt genau anschaun was ich machn soll um mein Körper gut zu formen?

Könntet ihr euch das jetzt genau anschaun was ich machn soll um mein Körper gut zu formen?

Eine gute Form, kommt von Diziplin und Zeit. :wink:
Jetz im Ernst, wie oben schon angedeutet Ernährung umstellen & Training (GK-Plan).

Mehr kann man eigentlich nicht wirklich dazu sagen. Für das "formen" bist immer noch du zuständig. Mit eisernem Willen und Diziblin, schaffst du das auch.

Zurück
Oben