Nach 8 Monaten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy01

New member
Hey,
Ich trainiere seit 8 Monaten nach der Trainingsmehtode von Vincent DelMonte und nach seinem ernährungsplan (ich hab mir sein Ebook auf der Hompage gekauft www.effektivermuskelaufbau.de)

Nun möchte ich meine Ergebnisse präsentieren:)

Hier ist ein aktuelles Bild:

Wie findet ihr meinen Körper?:D

A

Anzeige

Re: Nach 8 Monaten!
Mm, also um deinen (ganzen) Körper zu beurteilen reicht das eine Bild nicht.
Aber die Bauchmuskeln schaun schon sehr gut aus!
Die Haare verdecken allerdings auch einiges, kleiner Tipp: abrasieren, dann siehst du die Muskeln besser.

Lad doch noch n paar Bilder mit anderen "Posen" hoch und schreib mal ein paar Daten dazu, dann wirst du auch noch eine umfangreichere Beurteilung bekommen ;-)

Und kannst ja mal das grobe Prinzip von deinem Training erklären, halt nur soweit, dass du das Copyright nicht verletzt.

Bild schaut für die Zeit nicht verkehrt aus!

Allerdings ist mir beim Lesen das Wort "Spam" durch den Kopf geschossen. Warten wir mal deinen nächsten Post ab.

Ich glaube mittlerweile auch dass, das ein Spampost ist.
Sollten die Mods/Admins vielleicht löschen/sperren...

Hier mal ein Zitat von der angepriesenen Seite:
"Auch in diesem Artikel: Wie es ein Ex-Spargeltarzan trotz aller Hindernisse schaffte, 10 Kilogramm steinharter Muskelmasse innerhalb eines Monats aufzubauen (Du schaffst das auch)."

Ja, ist klar 10kg in einem Monat. XD

Hier mal ein Zitat von der angepriesenen Seite:
"Auch in diesem Artikel: Wie es ein Ex-Spargeltarzan trotz aller Hindernisse schaffte, 10 Kilogramm steinharter Muskelmasse innerhalb eines Monats aufzubauen (Du schaffst das auch)."
XD

bauernfängerei....aber jeden tag steht ein idiot auf! ;-)

Für acht Monate ist das aber ne schwache Leistung. Ich habe in nur 4 Monaten 63kg steinharte Muskelmasse aufgebaut.

Vorher:

mamichael1gross.jpg

Nachher:

file.php

Und alles nur durch www.schmeissdeingeldfuersinnlosescheisseausdemfenster.com!

A

Anzeige

Re: Nach 8 Monaten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben