Nach 4 Wochen CREATINE KUR

hmm

meine nerven... kann als noch net schlafen.. die fare von heute mittag geht mir als noch nicht ausm kopp raus:rolleyes:

Mein Gott wird hier ne Panikmache betrieben. Sofort mit Katheder anfangen und so etwas. Er hat zu 99,9 % zu wenig getrunken. Das passiert bei mir auch ab und an bei meinen Crea-Kuren und dann verfärbt es sich halt braun (nicht rot). Das gibt sich wieder. :mad:

Warum wegen jedem Mist zum Arzt rennen wenn es offensichtlich ist? Wenn er 2 Tage viel trinkt und alles wieder normal ist, wovon auszugehen ist es doch gut. Wenn nicht, kann er immer noch gehen. Du gehst ja auch nicht sofort zum Arzt und lässt dir den Schädel aufschneiden nur weil du Kopfschmerzen hast und jetzt denkst, dass du einen Tumor hast.

Ganz einfach, weil Blut im Urin ein Alarmzeichen ist und ein Zusammenhang mit dem Kreatin zwar wahrscheinlich, keinesfalls jedoch sicher ist.

Das ist grundsätzlich immer so eine Frage. Ich selbst würde in der Situation sicher nicht sofort zum Arzt rennen. Aber ich will aus Verantwortungsgründen nicht jemanden überzeugen, es nicht zu tun. Fakt ist, dass niemand (auch kein Arzt) eine zuverlässige Ferndiagnose machen kann.

Also ich muss mich Poly und Comeback

Anschliessen ich hatte das selbe Problem bei meiner ersten CreaKur, zuwenig getrunken 2 Liter ca. /Tag und mein Urin war rot/braun und tat weh!

Dann ging ich zum Urulogen und er sagte auch ich trinke zu wenig, weil das Creatin die Nieren beansprucht.

Also mach dir keine Sorgen, bin zwar auch kein Arzt jetzt, weil War ja so drauf herumreitet, aber ich kann dir auch versicher, trink mal 2-3 Tage ca. 4-5 Liter (Musst zwar dauernt pissen dann aber das ist gut) dann gibt sich das, bei mir wars auch so!

mfg

Zurück
Oben