Nach 4 Wochen CREATINE KUR

Sazan

New member
Leute vorhin wie ich aufgestanden bin, war ich auf der WC...

Und hab wasser gelassen... Naja das war fast BRAUN!!! also keine normale Farbe... mach ich was falsch? ich hab mal heute keine Pillen genommen.. hilft mir mal bitte

@Sazan
Ich denke auch, dass es Blut sein könnte. Da würde ich aber zum Arzt gehen und nicht irgendwie herumspekulieren.
Ich hoffe, dass es nicht wirklich ernst ist.

Gruß
Widar

@ Poly

Blut im Urin....
Naja wenns sonst nix is....
Bei sowas geht man zum Arzt und bekommt einen Blasenkatheter und noch eine Prostatasonographie durchs Rektum !
Kein Witz !

@ Sazan

Armer Kerl, aber da musste jetzt durch....

Ab zum Arzt - ehrlich!
Selbst wenn das hier ein Forum voller Ärzte wär würde ich mich bei sowas nicht einmal auf eine Ferndiagnose verlassen.

Trotzdem mehr trinken ;)

Ich nehme an, dass die Ursache harmlos ist, aber ausschliessen kann ich eine ernste Ursache ja auch nicht. Arzt würde ich über die Kreatin-kur informieren, sonst kriegt der noch nen Herzinfarkt, wenn er sich die Kreatinin-werte ansieht :D

Ich würd mir aber nicht in die Hose machen, weil das Kreatin zusammen mit zuwenig Flüssigkeitszufuhr wahrscheinlich die Ursache ist.

Nein, ich bin kein Arzt. Abklären solle man es sicher. Trotzdem in diesem Fall kein Grund zur Panik, da eine plausible Ursache bekannt ist ;)

s wär nicht das erste Mal, dass jemand bei seiner Kreatinkur Blut im Urin findet ;)

also hab heute abgesetzt die pillen zu nehmen.. und die farbe ist immer noch gleich..

naja hab am WE ziemlich viel ALK konsumiert:mad:

argh ich bin so blöd

Geh zum Urologen, alles andere wäre verantwortungslos.
Erzähl ihm vom Creatin und dann wird er schon wissen, was zu tun ist.

oh gott ich werde es mal bis morgen mittag warten.. wenn es dann immer noch ne kak farbe hat,dann muss ich wohl auch wie peeinlich es ist zu arzt:(

Zurück
Oben