Nach 3 Monaten schon Creatin?

A

Anzeige

Re: Nach 3 Monaten schon Creatin?
Hi,

gehört zwar eher nach 'Ernährung und Supplements' aber egal...;)

Also ich hab sofort mim Kreatin angefangen und bei mir sind keine Nebenwirkungen feststellbar. Jedenfalls bemerke ich nur positive Aspekte an der ganzen Kreatin-Kur.

Probiers halt mal aus.

Gruß

Wie erwähnt falsches Forum.

Hast Du erst einen Monat Training hinter Dir? Das ist nicht besonders viel....falls Du aber schon mit den Rahmenbedingungen am Maximum bist würde ich sagen spricht nichts dagegen jetzt schon damit zu beginnen.

meiner meinung nach ist es nur geldverschwendung.
Ich hab auch schon so früh eine Kur gemacht und es hat mir so gut wie nichts gebracht. Ich Finde man sollte sich erstmal auf die ernährung und auf intensives training konzentrieren.

Da hast du Recht @d_one!

Seit ich BB mache habe ich auch meine Ernährung grundlegend geändert. Ausschließlich Low-Fat und viele Getreide-Produkte, e.g. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Müsli in Massen usw.
Dazu noch intensives Training und Kreatin kann seine wirkung IMHO richtig entfalten.

Gruß

ich denke es spricht nichts dagege (man muß halt auch auf alles andre achten , iss schon klar)
aber bringen dürfte es schon was!
(iss ja eh klar das einer der 140 killo wiegt und mehr muskeln hat mehr speichert und damit auch ausnutzt als einer der nur 70 killo wiegt!)

nur ich glaub das es eher die ausnahme ist das nach drei Monaten schon die Ernährung vollkomend angepasst und das Training auch intensiv genug ist.

@d_one iss schon richtig aber bringen wird es auch anders ein bisschen (schädlich iss es höchstens für den geldbeutel, iss aber doch seiner!:D )

A

Anzeige

Re: Nach 3 Monaten schon Creatin?
Zurück
Oben