Nach 2 weiteren vergangenen Monaten mehr Bilder

666

New member
Hallo,

habe eben nach dem Training neue Fotos von meinem Trainingspartner machen lassen.
Was meint ihr? Wieder stark verbessert oder naja?

Das Bild ganz rechts ist 2 Monate alt, die anderen von heute, SRY, wegen der Quali...

Anhänge

• IMG890.jpg
    IMG890.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG893.jpg
    IMG893.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 184
  • IMG067.jpg
    IMG067.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 171
Seid 9einhalb Monaten.

Lade grad mal nen Bild hoch (vor 2 Monaten, selbe Pose).

ja selbe pose aber anderer winkel und total anderes licht, kann man schwer nen vergleich ziehen, aber wirklich sehr gut :)

hast du fotos vor den 9 monaten ? weil für 9 monate sieht das schon wieder zu gut aus.....

Moment:
Nur das hier habe ich grad noch auf der Festplatte:
Naja, so sah ich eben vor dem Training aus....

Anhänge

• Ich vor dem Training.JPG
    Ich vor dem Training.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 133
Das ist mir echt viel zu heftig für 9 Monate. 1,5 Jahre wär meine unterste Grenze um es glauben zu können, aber eigentlich nicht einmal das.

Ich bin 1,95 groß und wiege zurzeit zwischen 94 und 95 kg. (schwankt zurzeit etwas)

Falls ich heute wieder ins Training gehe, mache ich mal Bilder von den Beinen.
Sehen verhältnissmäßig meiner Meinung nach schlecht aus...
Aber Bilder folgen noch.

Bei der Größe, dem Gewicht und dem Oberkörper müssen die Beine sehr zurück sein. Da fehlen min. 5kg Beinmuskelmasse.

So ähnlich denke ich auch darüber.
Trainiere die Beine zwar auch regelmäßig und intensiv, aber irgendwie kommen die nicht hinterher...

kann ich kaum glauben das du das alles in 9 monaten aufgebaut hast.....für 2 jahre wäre es ok, aber 9 monate ?

^^

RHT... habe ich mir zu herzen genommen^^
Joa, dann auf einmal wuchs und wuchs es eben...

Nehme an Supplementen zurzeit nur Beta-Alanin und einen Booster vor jedem Training.
Manchmal SuperPump250, manchmal Jack3d.

Das war´s.
Den Rest hole ich mir durch meine Ernährung.

ENDLICH FULL MEMBER:p

?

Ich habe auf Youtube mal ein Video von meinem Rücken hochgeladen, aber ne Maske hatte ich nie bei meinen Bildern oder Videos auf^^

Zurück
Oben